Mittwoch, 27. März 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

Es ist wieder Zeit für die NOTD und diesmal war ich sehr dezent muss ich sagen ;D
Ja ich werde euch mal zeigen welcher Lack diese Woche dran ist (:


















Das ist ein Lack von Kiko und zwar die Nummer 304, ein Nagellack bei Kiko kostet 3,90€
Ein sehr schöner Silberton mit Glitzerpartikeln, der in 2 Schichten nicht sehr doll deckt, aber das macht ihn grad dezent. Er wird nicht streifig und hält sehr gut. Das ist generell bei den Kikolacken, die halten richtig super, da lohnt es sich 3,90€ auszugeben.


 
















So sieht der Lack auf den Nägeln aus. Auf dem Ringfinger habe ich diesmal einen rosa Nagelsticker drauf geklebt und der ist wieder von Rival de Loop (:

Was sagt ihr zu der Farbe?
Ist sie euch zu glitzrig?


Also dann einen schönen Abend noch (:
Bis bald

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!