Freitag, 15. März 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

Ich habe mir überlegt mit einem NOTD (Nails of the day) zu beginnen, da ich ja doch ein riesen Fan von Nagellack bin (: Ich behalte eine Farbe meist 1 Woche auf den Nägeln, danach kommt die Nächste (:
Da ich was über 20 Nagellacke habe, wird es nicht so schnell langweilig und ich bin gezwungen mal wieder alle zu benutzen ;D 

Den Nagellack den ich diese Woche auf den Nägeln hatte war der:

 Der "Penny Talk" von Essie. Ich habe schoneinmal etwas über ihn gepostet nämlich hier. Essielacke kosten 7,95€ und der war aus einer Metallic-LE. Den Lack hatte ich in meiner Glossybox drin und die Farbe kann mal als einen hellen Kupferton beschreiben.

Der Auftrag ist okay, man muss aufpassen, dass er nicht streifig wird und vor allem, dass dann nach 2 Schichten keine Lücken auf dem Nagel entstehen. Das ist so ein bisschen die Schwierigkeit bei dem Nagel. Sonst finde ich den Lack wirklich toll.

Bei einer anderen Bloggerin habe ich tolle Nageltattoos gesehen und da habe ich auch gleich total Lust darauf bekommen. Deswegen habe ich dann bei Rossmann welche von Rival del Loop geholt, die nicht so toll sind wie die von Essence, aber bei unserem Rossmann gibt es kein Essence.


Ich mag das dann immer nur auf einem Nagel, meist dem Ringfinger und deswegen habe ich dort eine kleine, weiße Blume drauf geklebt. Ich muss sagen, sie hält wirklich gut.

Also dann meine Lieben, ihr könnt mir ja mal sagen, ob ihr auch einen Lack aus der Metallic-LE habt und wie ihr diese Farbe findet.
Bis bald, eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!