Mittwoch, 20. März 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

Es ist mal wieder Zeit für die Nails of the Day (:
Nachdem ich ja letzte Woche den Essielack getragen habe, hatte ich Lust etwas in ähnlicher Farbfamilie zu tragen und deswegen kam der Lack dabei raus:

 Das ist der "Copper Cabana" von Catrice und hat 2,49€ gekostet, jetzt sind die ja 30ct teurer. Da die ja sehr viele neue Lacke jetzt im Sortiment haben, kann ich euch nicht sagen, ob es die "alten" Farben noch gibt oder ob die jetzt einfach nur anders heißen =/
Jedenfalls ist das ein satter Kupferton. Nichts soo besonderes aber sehr schön (:
Der Auftrag ist sehr schön, der wird nich streifig und nach 2 Schichten ist er  auch sehr deckend. Nur von der Haltbarkeit finde ich ihn nicht bombe, aber da kann ich drüber hinweg sehen ;D

So sieht der Lack auf den Nägeln aus, ich habe den Topsealer von Essence drüber lackiert, damit er länger hält und schön glänzt (: Außerdem habe ich auch wieder einen Blumensticker auf den Ringfinger geklebt und das ist wieder ein Sticker von Rival de Loop, diese halten besser als die, die ich letzte Woche getragen habe (:

Was sagt ihr zu der Lackfarbe? Gefällt sie euch?

Bis bald
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!