Sonntag, 24. März 2013

Review: Gliss Kur Oil Nutritive Haarshampo

Hallo meine Lieben (:

heute kommt wieder eine kleine Review für euch und zwar zu dem Haarshampoo "Oil Nutritive" von Gliss Kur. Der Kostenpunkt liegt hier bei 1,95€ 



Enthalten sind 250ml, die Flasche ist durchsichtig und das Produkt selbst hat eine gelbliche Farbe (: Es soll gegen Spliss sein und dem Haar Glanz verschaffen und ist besonders für längeres splissanfälligeres Haar. Könnte man auch direkt drauf schreiben für Therese :D
Kleiner Witz am Rande, ich benutze es jetzt schon eine Weile...seit Anfang Februar und es ist noch die Hälfte drin, also man kommt gut damit aus. Das Gute ist, dass man von dem Shampoo nicht so viel braucht, da reicht wirklich nur ein kleiner Spritzer von. In dem Shampoo enthalten sind 7 pflegende Öle, die das Haar aufbauen sollen und, wie schon gesagt. einen gewissen Glanz auf die Haare zaubern soll.

Nun zu meiner Meinung. Also erstmal muss ich sagen, dass das Shampoo ganz toll nach Birne riecht (: Außerdem pflegt es wirklich ungemein und macht meine Spitzen vor allem, schön weich. Was mir nicht so gefällt ist, dass es meine Haare schnell nachfetten lässt, denn eigentlich reicht es, wenn ich meine Haare alle 2-3 Tage wasche und da sehen die am dritten Tag immer noch gut aus, aber jetzt sehen meine Haare am 3. Tag selbst mit Zopf richtig fettig aus. Das ist ein großer Minuspunkt. Davor hatte ich das Marrakeh Oil &Coconut und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre es auf jeden Fall das letztere von den beiden, denn Oil Nutritive kann da einfach nicht mithalten. 
Generell ist das Shampoo gut, aber es geht eben noch besser. Da mich solche extrem nachfettende Shampoos doch stören, würde ich es mir nicht nachkaufen, sondern eher zu dem Marrakesh Oil greifen, aber dennoch kann ich das Shampoo vollkommen empfehlen, da es ja bei jedem Haar unterschiedlich ist, ob es so krass nachfettet. 


Falls ihr mit dem Gedanken gespielt habt, es euch zu kaufen, hoffe ich, dass ich euch helfen konnte, bei eurer Entscheidung! Einen Fehler macht ihr damit nicht!

Also dann meine Lieben,sagt mir wie ihr es fandet wenn ihr es schonmal hattet (:

Bis bald

Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!