Freitag, 1. März 2013

Review

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch und zwar zu der BB Cream von AOK. Die habe ich jetzt 3 Monate getestet und konnte mir jetzt ein ordentliches Bild von der getönten Tagescreme machen (: Ich hatte sie im Dezember in meiner Glossybox Young. Im Laden würde sie 5,95€ kosten (aktuell im DM im Angebot für 2,75€) und es sind 50ml drin.





Ich habe die Farbe hell und das ist genau mein Ton. Also für Mädels die sehr helle Haut haben, wäre es vielleicht nichts unbedingt, aber für alle anderen gibt es noch "Mittel" und "Dunkel".
Sie beinhaltet Hibiskusextrakt und ist für jeden Hauttypen geeignet.

Auf dem Handrücken sieht das dann so aus:




 

















Also ersteinmal muss ich sagen, dass die Creme sehr gut riecht und sie pflegt sehr gut, also als Tagescreme ist sie super reichhaltig und spendet super Feuchtigkeit. Vor allem hält das den ganzen Tag, man hat zwischendurch nicht das Gefühl, dass das Gesicht nochmal Feuchtigkeit braucht.
Von der Deckkraft würde ich sagen, dass sie mittelstark deckt, welches ich für eine BB Cream schon viel finde, sie kaschiert gut Rötungen und kleine Pickelchen, trotzdem sollte man nicht auf einen Pickelabdeckstift verzichten. Sie ist vom Gefühl her sehr leicht auf der Haut, man fühlt sich nicht so, als ob man eine Maske drauf hätte (:
Von der Haltbarkeit finde ich sie gut, jetzt nicht super gut, aber in Ordnung, wenn man sich abschminkt, hat man immer einen Rest auf dem Abschminktuch aber wenn man sich zwischendurch mal hinlegt, ist dann auch alles ab. Ja, sie lässt sich sehr gut verblendet, man hat auch genug Zeit sie einzuarbeiten aber sie zieht auch super schnell ein, sodass man sofort weiter schminken kann (:

Mein Fazit: Ich finde die BB Cream wirklich super, ich kann mir auch vorstellen, dass sie im Sommer super ist, da sie sehr leicht ist (: Von der Deckkraft her, reicht sie mir total aus, wer es deckender haben möchte, sollte sich eine Foundation kaufen (: Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, vielleicht teste ich mich ersteinmal andere BB Cremes, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich es einfach nur spitze. Seit ca. 3 Monaten benutze ich sie jetzt schon und die Tube ist immernoch halb voll.
Also ich würde sie wirklich weiterempfehlen (:

Also dann, ich hoffe ihr konntet was damit anfangen (:
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!