Dienstag, 15. Januar 2013

Essie-Liebe

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich in meiner letzten Glossybox einen Nagellack von Essie drin aus der LE "Nothing Else Metals" in der Farbe "Penny Talk".
Essie bekommt man eigentlich in jedem DM, Müller und Douglas und die kosten so um die 7,95€
Ich bin schon sehr oft drum herum geschlichen und hab einige geile Farben entdeckt. Da war unter anderem ein sehr schönes dunkelrot dabei und ein mega krasses pink. Aber fast 8€ sind mir einfach zu teuer für einen Nagellack =/
Ich kenne einige die auf die Essielacke schwören und andere die sagen "Essie? Nein, danke"
Deswegen habe ich so gehofft, dass ich den Essielack in meiner Box hatte, als ich sie nachbestellt hatte und ich wurde erhört :D


Hier ist der wunderschöne Lack. 
Es ist ein metallic-Lack, super deckend, es würde eine Schicht reichen, aber ich mache generell immer 2 Schichten drauf. Auf den Nägeln ist er super gleichmäßig, und die Farbe ist einfach unschlagbar. Sie hat einen goldenen Touch und ist eher so ins Kupfer gehend, aber halt auch nicht zu extrem.

Auf dem Foto kommt der Goldeinschlag leider nicht so hervor, aber das ist meist so. Eigentlich dachte ich erst, dass ein Metallnagellack zu krass sein könnte, aber dem war nicht so. Kommt auch auf die Farbe an. Das ist so eine Farbe, die einfach zu allem passt und auf der auch Glitzer oder so kleine Verzierungen super aussehen würden.

Das sind alle Farben aus der LE und zwar "No Place like Chrome", "Blue Rhapsody", "Nothing Else Metals", "Good as Gold" und meine Farbe "Penny Talk"
Ich finde mein Kupfergold am schönsten ;D und ich bin echt von der Qualität beeindruckt. Obwohl ich sehr viel meine Hände benutzt habe, beim Aufwaschen o.ä. hielten sie wirklich super.
Ich kann euch diesen Lack nur weiterempfehlen, ob das für die Essielacke aus dem Standardsortiment auch gilt, wird sich zeigen, vielleicht bin ich ja bereit, in einen zu investieren (:
Also dann bis bald (:


 

1 Kommentar:

  1. ich liiebe die essie lacke auch ! :-)
    vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zu schauen? ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!