Freitag, 4. Januar 2013

Glossybox "Bejeweled Edition"

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein ziemlich großer Glossyboxfan. Eigentlich habe ich auch nur die Glossybox Young im Abo, weil ich 15€ im Monat etwas zu viel finde und man sich irgendwann vor Proben gar nicht mehr retten kann, deswegen nehme ich die Variante die alle 2 Monate bei mir eintrifft.
Allerdings habe ich dann andauernd auf deren Facebookseite gelesen, dass die einen 7,50€ Gutscheincode hatten und da habe ich dann mal gegooglet und den auch gefunden und da mir diese Sonderedition super gefallen hat vom Inhalt habe ich sie mir dann für 7,50€ bestellt.
Eigentlich sollte sie noch vor Weihnachten ankommen, aber das haben die einfach nicht mehr geschafft, deswegen kam sie gestern an (:
Außerdem wollte ich mein Abo dann auch sofort wieder kündigen, aber das Thema der Januarbox sieht super interessant aus, deswegen warte ich die noch ab (;

Das war in meiner Box:

Und zwar als Extra gab es von Glossybox False Lashes. Sowas trage ich eigentlich überhaupt nicht, aber zum Fashing sieht das bestimmt ganz bezaubernd aus (:

Dann ein Lidschatten von Korres in der Farbe "Green White" sieht sehr minzig aus und nicht zu grünstichig. Es ist mit 1,8g ein Originalprodukt und würde 12,90€ kosten.

Hinzu kommt ein Concealer von Cosline in der Farbe 965. Ist schon meine Farbe und ein Concealer der ein bisschen an einen Kohlkajal erinnert, und ist ebenfalls ein Originalprodukt und wüde 9€ kosten.

Dann eine Handcreme von alessandro "Snowflake" die riecht voll lecker nach Bratapfel und sieht super süß aus, mit dem Rentier da drauf, voll niedlich (: Das ist eine Probiergröße mit 30ml und 100ml kosten 8,95€ 

Dann mein allerliebstes Produkt...ein Essielack (: in der Farbe "Penny Talk" super toll, bin ich schon voll gespannt den auszuprobieren, ist ein Originalprodukt und würde 7,95€ kosten.

Zum Schluss eine Body Milk von Institut Karité. Die sieht richtig toll aus in der Tube, das finde ich echt klasse, das hat was vintagemäßiges finde ich (:
Die riecht sehr pflegend und ist flüssiger als normale Bodylotion. Es ist eine Probiergröße mit 30ml und 250ml würden 23€ kosten.

Alles in allem bin ich schon ganz zufrieden, am meisten gefreut habe ich mich über den Lack, den Lidschatten und die Bodymilk (: Die 7,50 die ich bezahlt habe, habe ich auf jeden Fall wieder raus und die Box sah in dem silber auch wirklich toll aus (:
Von daher bin ich schon sehr auf die nächste gespannt (:

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.