Montag, 31. Dezember 2012

Silvesternails

Hallo meine Lieben (:

Ich wünsche euch ersteinmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön mit den Personen die ihr liebt und gern habt und habt Spaß, über die Vorsätze kann man später noch reden (;

Ich wollte euch mal den neuen Nagellack von p2, den ich geschenkt bekommen habe, vorstellen, denn er ist auch mein Silvesternagellack (:


So sieht das gute Stück auf den Nägeln aus. Er ist eigentlich so goldgrün und ändert die Farbe je nach Lichtintensivität und Blickwinkel. Vor allem wird er noch grünlicher als er eh schon ist aber aus manchen Perspektiven schimmert er sehr blau, da er wie so blaue Pigmente enthält.
Das sind die 2 Farben die ich benutzt habe. Eben der von p2 die Farbe 860 " ready to rock", den habe ich in 2 Schichten aufgetragen und die Deckkraft ist echt super. Dadurch dass er so ein metallisches Finish hat kommt dieser Farbwechsel richtig gut zur Geltung. 
Auf meinen Ringfinger habe ich noch etwas Glitzer aufgetragen den man leider nicht so gut sieht, ich glaube das werde ich nochmal machen. Und zwar habe ich den "sparkle touch" 231 von Kiko verwendet, da der vor allem so blauen Glitzer beinhaltet, welcher ja ganz gut zu meinen Nägeln passen würde (:

Also gut meine Lieben, dann wünsche ich euch super viel Spaß heute Abend, leckeres Essen und schöne Drinks und dann bis 2013 (:

Bis bald (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!