Dienstag, 4. Dezember 2012

Kalendertürchen

Hallo meine Lieben (:

Ich habe gestern und heute wieder fleißig meinen Advetnskalender geplündert und da kamen die Sachen bei raus:


Gestern war ein Balea Oil Repair Shampoo drin, für strapaziertes Haar und Kuschelsocken (: Auf das Shampoo bin ich schon total gespannt, denn auf der einen Seite höre ich Gutes davon, da die Shampoos keine Silikone beinhalten aber auf der anderen Seite höre ich auch Negatives davon, da es die Haare sehr schnell nachfetten lässt, was bei mir nicht sehr optimal wäre, da ich dunkles Haar habe und man das dann schneller sieht =/ Bin ich schon sehr gespannt es zu testen.
Heute wr von Schaebens eine Beuty Effekt Maske drin. Da habe ich mich auch sehr gefreut, weil die Schaebensmasken der Haut super viel Feuchtigkeit spenden. Die sind richtig klasse. Außerdem ein Magic Towel und ein Döschen mit Tee drin (:
Ich liebe diese Magic Towels total :D und deswegen habe ich es gleich aufgemacht und unter warmes Wasser gehalten:

Da kam dann das bei raus (: Hach ja, da werde ich nochmal zu einem Kind (: Total faszinierend (:

Na gut meine Lieben, macht euch einen schönen Tag und warme Gedanken (:
Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!