Dienstag, 18. Dezember 2012

Cremelidschattenreview

Hallo meine Lieben (:

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich in einem der älteren Posts angekündigt, dass ich einen Cremelidschatten von Catrice in meinem Adventstürchen drin hatte. Den wollte ich euch jetzt mal etwas genauer vorstellen =)

 Da ist der kleine Schatz (: Wie schon gesagt von Catrice ein "Long-lasting Cream Eyeshadow" von der LE " Upper WILDside" in der Farbe "Urban Outrider" oder einfach nur dunkelbraun (;
Da ich die LE irgendwie total verpasst habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen was der Originalpreis war, aber ich gehe mal von 3,50€ aus. In vielen DM Läden findet ihr einen Aufsteller, wo Kosmetik güntiger rausgepfeffert wird, vor allem eben LE-Produkte und da findet ihr den auch noch in den anderen Farben für ca. 1,75€ 



So sieht der Lidschatten dann auf der Haut aus. Vom Auftrag her ist er eigentlich sehr schön, er ist nicht so schmierig, man muss allerdings schnell sein, wenn man sich vermalt hat und was korrigieren will, denn er trocknet schnell an und da hilft dann nur noch ein Abschminktuch. Ich mach danach immer die Augen für ungefähr 30 Sekunden zu, damit er keine Ränder unter der Augenbraue bildet und fächel mir Luft zu, damit er schneller trocknet. Wenn er dann trocken ist, kann man es entweder so lassen und die Farbe so stehen lassen, oder man settet das Ganze noch.

 Ich benutze dafür den Braunton links neben dem Silber(aus der Essence Sun Club Palette), weil der dem Cremelidschatten am nähsten kommt. Das Ergebnis vom setten ist, dass der Lidschatten länger hält und nicht so schnell in der Lidfalte verschwindet und dass die Farbe nochmal intensiviert wird.

Mein Fazit: Ich war sonst nie ein Fan von Cremelidschatten, weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie extrem nach "blaues Auge" aussahen. Aber der ist wirklich schön, er ist nicht zu intensiv und auch nicht zu lasch und er hält wirklich den ganzen Tag, ich muss nicht einmal nachschminken. Er geht danach auch gut wieder ab und hinterlässt keine Spuren. Alles in allem kann ich den nur weiterempfehlen (:
Also beeilt euch, bevor er ganz vergriffen ist.

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!