Dienstag, 25. Dezember 2012

Oh du Fröhliche...

Hallo meine Lieben (:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag.
Bei mir war schon ganz viel los. Große Bescherung, viele Geschenke, viel zu essen.
Das Übliche :D
Ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, was ich super tolles geschenkt bekommen habe und natürlich auch was sich in meinem 24. Kalendertürchen befand. (:

Damit fangen wir natürlich auch an =)


Da könnt ihr sehen: von Gliss Kur das "Oil Nutritive Shampoo", welches super lecker nach Birne riecht :D Dann eine rote Duftkerze, eine Maske von Schaebens mit Gold (: Ein Duolidschatten von p2 in der Farbe "shimmer sand" und ebenfalls von der Marke einen Nagellack der bei unterschiedlichen Blickwinkeln die Farbe ändert und zwar in der Farbe "ready to rock" und von Lush ein Körperpeeling welches "Let the Good Times Roll" heißt und es beinhaltet u.a. Zimt und Popcorn und riecht nach Plätzchenteig (: Die schwarze Dose davon finde ich richtig cool, die kann ich danach sicher gut weiterverwenden (:

Der erste Teil von meinen Geschenken an Heiligabend war das hier:
Und zwar: ein Lebensart Wandkalender 2013, ein Lichtblicke Tischkalender 2013 ( Ich liebe die Bilder in den Kalendern und die dazugehörigen Sprüche ungemein, das ist jetzt schon das 3. Jahr an dem ich die mir zu Weihnachten gewünscht habe) Dann ein Terminplaner und ein Douglasgutschein. Natürlich gab es noch was für die spätere eigene Wohnung und Geld (:

Teil 2 hat mich dann bei der Familie meines lieben Freundes erwartet:
Da habe ich zum einen ein Lushkörperduschgelpeeling bekommen (: (endlich ganz viel von Lush ^^) und dann einen Astor Quick 'n' Go Nagellack in einem Lilaton der leicht glitzert und unter anderem blaue Glitzerpartikel mit drin hat (: Dann ein anderer Nagellack von Astor in der Farbe "Golden Green" auf den freue ich mich schon, weil ich ihn schonmal live gesehen habe und hin und weg von der Farbe war. Und einen Lipgloss in der Farbe "Sweet Wood" welcher sehr nude ist und sehr gut geeignet ist, wenn man ein aufwändigeres Augenmake-up geschminkt hat.
Von meinem Freund selbst, habe ich einen selbstgestaltenen Schminktisch bekommen (:

Und heute kam Teil drei der Geschenke von dem Rest meiner Family und da war das dabei:
Und zwar gabs hier Schoki (natürlich gabs nochmehr Schoki aber die bleibt geheim ;D) dann einen Taschenwärmer inklusive so einem Beutel der ganz weich ist wo man das heiße Ding reinmachen kann :D
Dann von p2 ein acetonfreier Nagellackkorrekturstift mit drei Extramienen und von got 2 be Schutzengel das Hitzeschutzspray, darauf habe ich mich schon seeeehr gefreut, weil ich mir das ganz doll gewünscht habe (:

Jetzt fehlen nur noch die Geschenke von meinen Mädels und da bin ich auch schon sehr gespannt (: Ich hoffe auch dass ihnen ihre Geschenke von mir dann gefallen werden (:

Na dann meine Lieben, ihr könnt ja in die Kommentare schreiben worüber ihr euch am meisten gefreut habt bei euren Geschenken (:

Bis dahin einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag (:
Bis bald (:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!