Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventszeit=Schöne Zeit

Hallo meine Lieben (:

Ich muss sagen, ich weiß wieder warum ich den Dezember und Weihnachten so gern mag.
Es ist schön jeden Morgen aufzuwachen und ein Türchen seines Kalenders zu öffnen (;
Das macht mir jetzt seit 9 Tagen auch ganz viel Spaß (:
Was in letzter Zeit drin war  zeig ich euch jetzt :




Da könnt ihr ein Haarband in braun sehen, welches aussieht als ob es geflochten wäre <3
Dann eine Balea Wohlfühlmaske mit Vanille. Auf die bin ich ja schon total gespannt (: Ich habe sowieso zurzeit die Gesichtsmasken sehr für mich entdeckt. Dann noch ein Schaebens Pflege-Öl welches ich ja schonmal hatte und das habe ich auch schon benutzt und ich habe ein Kompliment für den Duft bekommen :D Und es pfegt die Haut wirklich ungemein. Man sollte es am bestens abends benutzen da es eine Weile dauert bis es einzieht.
Dann hatte ich noch eine Probe von der Marbert Bodylotion. Und ein Yves Rocher Duschgel mit Zitrusduft. Das riecht wirklich richtig lecker (: Freu mich schon wenn ich auch so riechen kann :D Und ich hatte auch noch einen Cremelidschatten von Catrice in der Farbe "Urban Outrider" von der Upper Wildside LE drin (: ein richtig schönes braun, aber dazu werde ich später noch mehr sagen ;D

Also dann meine Lieben einen schönen 2. Advent noch, ich werde ihn mit selbstgemachten Zimtschnecken genießen (:

Bis bald (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!