Mittwoch, 12. Dezember 2012

Siberian Call

Hallo meine Lieben (:

Es ist wieder LE Zeit, weswegen ich heute extra zum DM gestürmt bin um zu schauen ob die schon die neue LE von Catrice "Siberian Call" haben und das Glück war auf meiner Seite in der Innenstadt gab es den Aufsteller schon, aber da war schon einiges vergriffen und im Bahnhof hatte ich dann die freie Auswahl und hab mir gleich drei Dinge geschnappt.

 Das sind die Dinge die es in der LE gibt. Die Farben sind jetzt nicht so außergewöhnlich für eine LE finde ich, aber mir haben dennoch drei Dinge gut gefallen (:
Bei mir kamen diese Sachen mit:
Nämlich die Lipcream in der Farbe "CORAL-AL-AL-AL" für 3,75€. Dann Der Mountain Baked Eyeshadow in der Farbe "Rest in the Forest" für ebenfalls 3,75€ und dann noch ein Nagellack in der Farbe "Rest in the Forest" für 2,45€. Der coralfarbene Nagellack hat es mir auch sehr angetan aber an dem konnte ich irgendwie gut vorbeigehen da fand ich den Lilaton schöner. Auch die Blushes fand ich super, allerdings waren das Cremeblushes und die mag ich wirklich überhaupt nicht, da kauf ich mir lieber den Blush aus dem Standardsortiment.
Ich habe euch die Dinge auch mal geswatched:
 
















So sehen die aus und mir gefällt auch die Lipcream in dem Coral total gut denn ich wollte ungedingt einen in dem Ton haben (:
Also ich muss sagen Mädels, rennt los und holt euch was aus der LE! Vor allem sind die Lidschatten von Catrice richtig gut pigmentiert (: Die LE ist zwar noch bis Januar erhätlich aber die Dinger sind eben sehr schnell vergriffen. Der Nagellack ist echt super und ein richtiger Schatz (: Mit dem lilafarbenen Glitzer drin, hat das ein richtig guten Effekt (:
Die anderen Farben sind ein bisschen unspektakulär, die bekommt man in jedem guten Standardsortiment (:

Auf eine LE warte ich ja auch schon die ganze Zeit und zwar auf die "Vintage District" von Essence *__*
  
Schaut euch den Blush an *_* Den muss ich unbedingt haben (: Aber da muss ich mich noch bis Januar gedulden =/

Also dann viel Spaß auf der LE-jagd ;D

Bis bald (:

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!