Donnerstag, 29. November 2012

Total gehypter OPI

Hallo meine Lieben (:

von den heißgeliebten O.P.I. Lacken habt ihr doch alle sicher schonmal was gehört...krasse Farben für krasse 16€ 
-.-

Meine Tante war so lieb und hat mir ihre 4ml Flasche von OPI geschenkt, die sie in einer Glossybox hatte (: Ich war natürlich super glücklich, weil ich zu geizig bin mir einen Nagellack für 16€ zu kaufen und ich wusste von anderen Mädels, dass sie die total klasse finden, aus welchem Grund auch immer^^

Also habe ich mir am Sonntag meine Nägel lackiert.

Und zwar in der Farbe 19. Auf dem Bild ist es wirklich sehr schwer zu erkennen, welche Farbe es darstellen soll. Ich versuch es mal zu erklären: es ist ein seeehr dunkles rot, welches sehr lilastichig ist. Also kein normales dunkelrot, wie es jeder kennt sondern sehr lilastichig.
Auf meinen Nägeln sieht das ganze dann auch so aus:
Ein bisschen verwackelt, sorry dafür ;D
Vom Auftrag her, würde eine Schicht schon reichen, denn dann hat man schon genug Farbe drauf und die ist dann auch heller. Aber ich mag es sehr deckend bei solchen Tönen deswegen habe ich es 2mal aufgetragen mit dem Ergebnis, dass die Farbe dunkler geworden ist, was ich jetzt nicht schlimm finde. Der Auftrag ist mit so einer kleinen Flasche etwas schwieriger als mit einer normalgroßen, aber man gewöhnt sich dran. Der Nagellack ist relativ streifenfrei und was mich sehr gewundert hat, er riecht nicht so krass nach Nagellack. Voll komisch^^

Mein Fazit: Mir gefällt die Farbe sehr gut. Wenn ich keine Lust auf ein stinknormales Rot habe, greife ich einfach zu dem. Er hält jetzt nicht länger als andere Lacke, finde ich und ich würde ihn mir auch nicht nachkaufen, weil mir 16€ für einen Nagellack eindeutig zu viel sind. Vielleicht über Ebay oder sonst wo, aber nicht im Douglas, außer ich hätte natürlich einen Gutschein :D
Haha, ich hoffe einfach, dass auch in meiner Glossybox früher oder später ein OPI Nagellack zu finden ist, bis dahin vergnüge ich mich mit den anderen 23 Lacken die ich besitze (:

Also dann einen schönen Tag noch (:

Bis bald (:

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!