Donnerstag, 8. November 2012

Little Stuff (:

Hallo meine Lieben (:

Das Schlimme (eigentlich Gute) wenn man einen Aushilfsjob in einem Klamottengeschäft hat, ist der Rabatt den man bekommt.
Natürlich freue ich mich riesig über die 50% die ich bei Ann Christine ( wo ich arbeite) bekomme und bei New Yorker auch.
Aber das Ding ist...man kauft so viel =/
Deswegen versuche ich auch nur einmal im Monat etwas zu kaufen^^ und es war wieder einmal soweit (: 
Das Gute ist, dass man sich immer so an de 20 Teile mit in die Umkleidekabine nimmt, aber zum Glück sitzt vieles nicht so gut und man kauft schlussendlich weitaus weniger als die Hälfte (;
Dieses mal kam nicht ganz so viel mit, aber dafür schöne Sachen (;

Zuallererst kam ein normales Basic-Top in einem Taupeton mit für (jetzt kommt immer der Originalpreis) 7,95€ sowas braucht man ja immer zum Drunterziehen oder so (:
Und dann kam noch eine schicke Leggins mit, in einem Beigeton welche wildgemustert ist für 9,95€, muss ich mal sehen mit welchen Knallfarben man das gute Stück kombinieren kann (:

Dann kam noch eine schwarze, knackenge Leggins mit, in schwarz mit Nieten an der Seite. In die habe ich mich auf den ersten Blick verliebt (: Die sieht sooo super aus, freu ich mich richtig. Die hat 19,95€ gekostet 
Außerdem habe ich mir noch ein weißes Top mit Spitze vorn dran gekauft, das sieht richtig schick aus (: Das hat 12,95€ gekostet.
Und zum Schluss kam ein Leocardigan mit, in einem Taupeton mit (: Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Leofan, aber der sah so überhaupt nicht billig aus und war mal ein gemusterter Cardigan, was ich schon länger wollte, deswegen kam er auch mit (: Der hat 19,95€ gekostet (:

Ich habe natürlich etwas weniger bezahlt (; aber so an sich, sind die Preise für die Sachen schon sehr in Ordnung und nicht so überzogen wie in anderen Geschäften (:

Wenn euch was davon gefällt oder ihr generell mal bummeln wollt, fahrt ins Nova und geht ganz zufällig zu Ann Christine rein (: Nette und hübsche Verkäuferinnen erwarten euch da (; und schöne Klamotten (:

Also dann meine Lieben, schönen Abend noch (:
Bis bald (;
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.