Montag, 12. November 2012

Review

Hallo meine Lieben (:

Ich hatte in meiner ersten Glossybox von Clearasil ein Produkt, was ich jetzt auch alle gemacht habe und ich habe mir auch eine Meinung bilden können (:

Hier ist das gute Stück:

 
"Clearasil Daily Crare"
Wenn man sich das kaufen würde, würde man 5,95€ bezahlen.
Also ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht so begeistert war, dass das in meiner Glossybox mit drin war, denn ich fand Clearasil nie besonders toll, da mir das immer viel zu aggressiv war und die Haut nur noch unreiner gemacht hat. Bei diesem hier war das aber überhaupt nicht der Fall. Es hat nicht doof gerochen und auch nicht auf der Haut geprickelt. Es war richtig angenehm es aufzutragen und es ging auch leicht wieder abzuwaschen. Am Anfang habe ich es immer morgens und abends benutztt und als es immer leerer wurde, habe ich es dann nur früh benutzt. Ich hatte den Anschein, dass es meinen Teint sehr verbessert hat, ich fand meine Haut strahlender und reiner als vorher und auch nicht mehr so glänzend. 
Meine Haut fühlte sich sehr entspannt danach an und vor allem auch sehr weich.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr viel hautfreundlicher ist als die anderen Produkte von Clearasil. Ich war auch sehr begeistert darüber, dass Granatapfel in dem Produkt war, da dass ja jetzt DAS It-Bestandteil in Pflegeprodukten ist (: und ich auch gute Erfahrungen mit einer Granatapfelcreme gemacht habe (:
Das einzig Negative ist die Verpackung. Ich weiß, jeder denkt sich jetzt, alle solche Cleanprodukte sind in so einer Verpackung, was ja auch stimmt, aber ich mag das immer nicht, wenn das so im Deckel verklebt =/ Aber das ist ja nur meine Meinung (:

Alles in allem wäre das ein Clearsilprodukt was ich wärmstens weiterempfehlen würde, vor allem wegen der Hautverträglichkeit (: 
Mir selbst ist es für knapp 6 Euro zu teuer und ich werde es mir auch nicht nachkaufen, schon allein, weil ich noch viele Pflegepröbchen zu Hause habe (:

Also ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck von dem Produkt vermitteln (:
Schönen Abend noch (:

Bis bald (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!