Donnerstag, 1. November 2012

Hola (:

Halli Hallo liebe Bloggerfans (: 

ich bin Therese, 19 Jahre alt und dachte mir ich fange jetzt auch mal an einen Blog zu schreiben.
Den Blog von meiner Tante verfolge ich schon eine ganze Weile und jetzt habe ich irgendwie auch Lust darauf bekommen (:

So richtig weiß ich noch nicht worum es in dem Blog gehen wird, ich denke mal über alles mögliche, mn hat ja schließlich viel zu erzählen (:
Und da Youtube voll mit Hauls und Unboxings etc. ist, kann man das ja in einem Blog erzählen (:

Also ich erwarte schon sehnsüchtig meine Glossybox Young Adult heute und werde dann später posten was schönes drin war (:
Bis dahin (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!