Samstag, 24. November 2012

Klitzekleiner DM-Haul

Hallo meine Lieben (:

Ich wurde wieder vom DM-Fieber gepackt =/
Ich wollte ja eigentlich mal einen Lippenstift von Catrice ausprobieren, aber irgendwie hat mich keine Farbe so wirklich umgehauen =/
Und ich wollte unbedingt ein neues Haarshampoo testen, weil ich ja nur Billigshampoos benutze, aber meine Haare fliegen zurzeit einfach nur so schlimm, dass ich mal etwas anderes probieren wollte. 

Das kam dann dabei raus: das Gliss Kur Hair Repair Shampoo mit Marrakesch Öl und Kokosnuss für 2,25€. Von dem habe ich schon viel Gutes gehört, u.a. dass die Haare nicht mehr so schnell nachfetten und auch die Haare gut pflegt und Feuchtigkeit spendet. Allerdings riecht es voll nach Stachelbeere :D Nicht ganz Kokosnuss ;D

Dann habe ich mir noch einen Lippenstift von p2 gekauft für 1,95€ in der Farbe "Sex and the City" der Ton sieht original sehr beerig aus und nicht so rotlastig wie auf dem Bild, allerdings ist er wirklich sehr rotstichig, aber trotzdem nicht so krass rot. Schwer zu erklären und das Licht war auch nicht mehr so schön zum swatchen =/ Aber mir gefällt die Farbe sehr (: ist halt schön für den Alltag und hat ein sehr glossiges Finish (: Spart man sich eine Schicht Gloss (;
Kann ich nur empfehlen (:

Und dann habe ich mir noch die bebe Creme (30g) gekauft für 55ct, einfach so für abends zum eincremen nach dem Reinigen, bebe geht einfach immer!!!!

(:
Also dann meine Lieben einen schönen Abend noch (:

Bis bald 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!