Freitag, 21. Juni 2024

Brandnoozbox Juni

 Hallo ihr Lieben,

meine brandnoozbox kam bei mir an und das Motto der Box im Juni lautet: Erlebe die EM Zeit mit vollem Genuss und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Desperados das 0,0% Alkoholfreie Bier. Das hat weniger Zucker als die üblichen Radler und das bekommt ihr für 1,75€.

Dann gab es von Cirio eine Packung Polpa mit Basilikum. Das habe ich direkt zum Kochen benutzt, ich muss ja sagen, dass ich diese Tetrapacks mittlerweile praktischer finde, als die Dosen. Geschmacklich war es auch sehr gut und vor allem auch gut gewürzt. Die Packung kostet 1,09€.

Von Paido seht ihr hier eine Maracuja Soda. Diese Limo hat nur 5g Zucker pro 100ml und ist reich an Vitamin C und B12. Die war tatsächlich auch sehr lecker, vor allem schön kalt aus dem Kühlschrank. Hat einen Wert von 1,49€.

Dann etwas, was unser Herz im Sturm erobert hat: die vegane würzige Remoulade von Homann. Die schmeckt wirklich so lecker, da hat man manchmal so Erinnerungen an Backfisch. Kann ich nur empfehlen, Die Tube kostet 1,99€.

Von Ehrmann gab es mal wieder einen Foodie in der Sorte Red Berries Style. Eine Flasche soll gleich einer Mahlzeit sein und sie enthält alle wichtigen Nährstoffe und ist frei von Zuckerzusatz, Laktose und Gluten. Die Flasche kostet 3,49€.

Und von Hop House 13 gab es eine Flasche Bier. Die haben wir auch recht regelmäßig in den Boxen drin. Die ging natürlich auch direkt weiter an meinen Freund.



Weiter geht es mit dem kinder Duo. Das sind Kekse mit einer Vollmilch- und einer weißen Schokoladenseite. Ich liebe diese Teile, generell sind so gut wie alle KInderprodukte ultra lecker. Da ich damit aber was vorhabe, bleibt das erstmal verschlossen. Die Packung kostet 2,69€.

Dann gab es noch von Cocktail Plant einen Mango Colada, es hätte auch noch Berry Colada gegeben. Ich bin gespannt, wie diese Sorte so schmecken wird, Die Flasche bekommt ihr für 2,29€.

Von Seeberger seht ihr hier einen Snack Mix. Dieser Mix ist mit Erdnüssen, Mandelkernen und Kichererbsen, die aromatisch geröstet und mit einer Prise Salz verfeinert wurden. Die Packung kostet 1,99€.

Außerdem mit dabei war eine Rockstar Energy Dose in der Sorte Watermelon Kiwi. Die ist mit Zero Sugar und der Geschmack soll frisch und prickelnd sein. Ich mag sowas ja gar nicht, ging direkt an meinen Freund über. Die Dose kostet 1,79€.

Dann haben die Ricola Himbeere Melisse Bonbons sehr gut gepasst, die habe ich nämlich letztens erst leer gemacht. Die habe ich wirklich gern im Rucksack dabei, die Packung kostet 2,19€.

Und zum Schluss gab es noch eine Tüte Erdnusslocken Balls von Lorenz. Eigentlich sind das Erdnussflips nur in einer anderen Form, aber wirklich sehr lecker. Die Tüte bekommt ihr für 2,19€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber ich muss sagen, dass mir hier ein paar Highlightprodukte fehlen. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.