Donnerstag, 27. Juni 2024

Liebling im Juni

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Liebling vorstellen. Im Juni gibt es dieses Mal kein Produkt als Liebling, sondern eine Tätigkeit:



Und zwar: lesen. Ich habe im Juni so viel gelesen. 3 Bücher habe ich platt gemacht und ein viertes Buch habe ich begonnen. Ich liebe lesen und könnte in einer Buchhandlung wohnen. Die Bücher, die ihr hier auf dem Foto seht, stelle ich euch später vor, aber das waren unter anderem zwei Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe.

Habt ihr irgendwas in diesem Monat am liebsten gemacht?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich lese auch sehr gerne und habe 2 Bücher im Juni geschafft. Ich hoffe das Wetter bleibt nun etwas stabiler trocken, dann setze ich mich sehr gerne in den Garten zum Lesen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.