Montag, 17. Juni 2024

Kerastase Premiere Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern meine Meinung zu einem Shampoo von Kerastase mitteilen, welches ich seit ein paar Wochen benutze.

Es handelt sich um folgendes Shampoo:



Das ist das Premiere Shampoo von Kerastase in einer Probiergröße. Die Originalgröße kommt in 250ml und kostet ca. 26€.

Es ist ein Kalziumreduzierendes, reparierendes Shampoo, welches 99% der ursprünglichen Haarfasern wiederherstellen soll und es soll gebrochene Keratinverbindungen wieder verbinden. Klingt alles irgendwie sehr crazy und irgendwie auch so nichts sagend, aber gut. 



Das Shampoo ist weißlich, cremig und schäumt auch ganz gut auf. Vom Duft her ist es eher dezent. Wie finde ich dieses Shampoo nun? Beim Auswaschen habe ich das Gefühl, dass meine Haare nicht wirklich sauber werden und noch Produkt in den Haaren hängt. Auch so finde ich, dass sich meine Haare danach sehr stumpf anfühlen und überhaupt nicht geschmeidig sind. Außerdem empfinde ich meine Haare als nicht sehr "sauber", wenn ihr wisst was ich meine. Für mich ist dieses Shampoo leider ein kleines Flop Produkt, da gibt es sooooo viele bessere Shampoos, da könnt ihr euch das Geld hierfür locker sparen.

Was benutzt ihr aktuell für ein Shampoo?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.