Donnerstag, 13. Juni 2024

Caudalie Vinoclean Instant Foaming Cleanser

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern einen Reinigungsschaum von Caudalie vorstellen, den ich seit einiger Zeit benutze. Ich hatte den mal in einer mylittlebox drin und über so Reinigungsprodukte freue ich mich immer sehr, da es auch etwas ist, was ich recht regelmäßig aufbrauche.



Das Produkt kommt aus der Vinoclean Reihe, hat 150ml Inhalt und kostet 17,69€. Es gibt auch eine Reisegröße mit 50ml Inhalt für 11€.

Das Produkt ist vegan und sehr natürlich formuliert (97% Inhaltsstoffe mit natürlichem Ursprung), die Flakons bestehen aus recycletem Kunststoff und der Duft wird beschrieben als ein Mix aus Rosen, weißen Hölzern, Wassermelone, Veilchenblättern und rosa Pfeffer.

Es soll die Haut sanft reinigen und klären. Bei Kontakt mit Wasser, verwandelt sich das Produkt in einen fluffigen, luftigen Schaum.



Dass der Schaum fluffig und luftig ist, kann ich nur bestätigen. Er ist so angenehm und es kommt auch wirklich Schaum aus der Flasche. Auf dem Gesicht fühlt sich der Schaum auch richtig angenehm an, er trocknet das Gesicht nicht aus und ich habe auch das Gefühl, dass er das Gesicht wirklich gut reinigt.

Er ist auch wirklich sehr ergiebig da der Schaum nicht so zusammenfällt, wie das z.B. beim dem Hello Body Produkt der Fall war. Und der Duft ist auch wirklich toll, ich finde, er riecht total hochwertig und clean und das mag ich an dem Produkt sehr.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Produkt wirklich sehr gut gefällt. Klar knapp 18€ ist schon echt viel Geld für so einen Reinigungsschaum, ich denke, da bekommt man ähnlich gute Produkte auch in der Drogerie, aber falls der mal im Sale ist oder mir sonst irgendwie über den Weg laufen sollte, würde ich ihn mir nachkaufen.

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.