Samstag, 15. Juni 2024

Glossybox Juni

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Glossybox aus dem Juni vorstellen. Das Motto der Box lautet: Time to Shine und was das bedeutet, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Catrice die Colour Blast Eyeshadow Palette in der Farbe Tangerine meets Lilac. Die Farbauswahl ist ganz nett, ich muss aber auch dazu sagen, dass es nicht ganz so meine Farben sind, vor allem das rosa und das lila passen bei mir nicht ganz so, deswegen werde ich sie verschenken. Die Palette kostet 6,99€

Dann geht es weiter mit einem Salon Tailored Shampoo der Marke Urban Alchemy. Der Prescription Care Complex soll die Kopfhaut und die Haare mit Feuchtigkeit versorgen. Mal schauen was das Produkt so kann, es kostet 29,95€.

Außerdem mit drin war von I want you naked eine Skin Barrier Support Repairing Mask. Ich mag Gesichtsmasken ja total gern, deswegen freue ich mich da auch drüber. Sie soll eben die Hautbarriere schützen und reparieren. Die kostet 29€.

Von Dr. Severin haben wir hier den Women Original Body After Shave Balsam. Das ist eine Pflege für die Bereiche, die man rasiert hat. Mal schauen wie pflegend es ist und wie schnell es einzieht. Das Produkt kostet 14,90€.

Und zum Schluss seht ihr noch von KNDR Beauty den Mood Balm Never Blue. Der Lippenstift verändert die Farbe je nach pH Wert und wird eben je nach Typ etwas heller oder dunkler.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Die Glossybox selbst war dieses Mal keine Box sondern eine recht hübsche Waschtasche. Die Produkte finde ich okay, aber so richtig haut mich hier nichts um.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.