Sonntag, 18. November 2018

Swatchparty

So ihr Lieben,

ich möchte heute wieder eine Swatchparty veranstalten, da ich einige Produkte habe, die ich euch noch nicht aufgetragen gezeigt habe, was ich aber gern noch tun möchte.
Deshalb lade ich euch heute wieder zu einer Party ein und um folgende Produkte soll es heute gehen:


Ein paar der Produkte habt ihr bei dem Douglas Haul gesehen (den Becca Under Eye Brightener stelle ich euch extra vor), dann etwas aus Istandbul, der mylittlebox und dann habe ich mir eine Colourpop Palette gekauft, die ich euch auch gerne vorstellen möchte.




Von oben nach unten seht ihr hier:

  • L.O.V Healthy Glow Blush in Charming Rose
  • e.l.f. Blush & Bronzing Palette in Fiji (sehr tolles Produkt!)
  • fenty beauty Stunna Lip Paint in Unveil
  • Becca Shimmering Skin Perfector in Rosegold


Hier seht ihr jetzt die Colourpop I Think I Love You Palette. Die Pigmentierung ist doch der Knaller oder? Ich bin total begeistert und finde, dass hier eine super Arbeit geleistet wurde und die Farben sind auch soooo schön, ich freue mich schon richtig darauf, mit ihr zu spielen. Gekauft habe ich sie mir für 10€ in einer Beautytauschgruppe auf Facebook.


Wie gefallen euch die Swatches?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Palette ist wirklich wunderschön und das Duo ist qualitativ so gut, das hätte ich irgendwie nicht erwartet.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.