Montag, 26. November 2018

Liebling im November

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat November vorstellen. Bald können wir das erste Adventskalendertürchen öffnen, ist das nicht cool :D

Aber vorher zeige ich euch, was ich diesen Monat gern benutzt habe und das ist dieses Mal etwas allgemeiner gehalten, denn:



Ich habe diesen Monat meine Liebe für Lidschatten(paletten) wiedergefunden. Alles begann damit, dass ich von Colourpop die I think I love you Palette neu gekauft habe und die so schön ist, dass ich meine älteren Paletten auch rausgekramt habe und da habe ich vor allem diese drei Paletten super gern benutzt. Ich wechsel mich da sehr gern ab, damit jeder mal dran kommen kann :D

Was habt ihr denn diesen Monat am liebsten benutzt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Hahaha ja bei mir musste die Lidschattenliebe irgendwie erstmal wiederkommen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.