Freitag, 30. November 2018

Brandnoozbox November

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Brandnoozbox für den Monat November zeigen, die mich gestern direkt erreicht hat. Das Thema lautet: DAS lässt keinen echten Noozie kalt! 
Außerdem wurde angezeigt, dass sich dieses Mal viele neue Produkte in der Box befinden. Aber schauen wir doch einfach direkt rein:


Hier haben wir von Vita ein Energydrink in der Sorte Pfirsich Passionsfrucht. Es hätte auch noch Rote Traube, Acai gegeben. Es ist nicht zu süß, dafür aber fruchtig. Außerdem ist das Getränk mit Koffein und Guarana, dafür aber ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.
Gelauncht im April.
330ml kosten 99ct.




Dann seht ihr hier etwas, was man derzeit gefühlt überall sieht. Und zwar von kinder die Cards. Das ist eine Waffel in Keksformat mit Milch- und Kakaocremefüllung. 
Gelauncht im November.
128g kosten 1,99€


Von Meßmer gab es einen Tee in der Sorte Würziger Kurkuma. Das ist eine natürliche Kräuterteekomposition, abgerundet mit einer süßlichen Zimtnote.
Gelauncht im September.
20x2g kosten 1,99€


Dann haben wir hier ein Bulmers Original und das ist ein Cider. Der hat einen Alkoholgehalt von 4,5%.
500ml kosten 1,99€


Von alnatura gab es soft Tomaten leicht gesalzen. Die können Suppen, Soßen oder mediterrane Gerichte verfeinern, die kann man aber auch als Snack für zwischendurch genießen. 
100g kosten 2,99€


Em-Eukal Gummidrops waren auch in der Box, in der Sorte Granatapfel-Feige. Diese sind unter anderem mit Menthol und ätherischen Ölen und nur für kurze Zeit vorhanden.
Gelauncht im September.
90g kosten 1,85€


Dann gab es zwei Protein Delight Riegel von Multipower in der Sorte Vanilla Cashew Caramel. Dieser hat nur wenig Kalorien und 1,5g Zucker.
Gelauncht im April.
35g kosten 1,19€


Hier haben wir eine Marke die ich gar nicht kenne und zwar ist das Foodster ein Potato Pumpkin Mash. Der besteht aus biologisch angebauten Kartoffeln und fruchtigem Kürbis. Abgeschmeckt ist der mit Kurkuma und Ingwer. 
Gelauncht im Januar.
50g kosten 1,29€


Die olbigatorische kleine Alkoholflasche. Dieses mal ein Johnnie Walker Red Label Whiskey. Der hat einen süß-fruchtigen Charakter und ist aromatisch mit Zimt und Pfeffer.
5cl kosten 2,99€


Von Pocket Coffee gibts hier diese kleinen Schokostückchen die mit Espresso gefüllt sind. Die sind ganz gut, wenn man mal ein kleines Hängerchen hat. 
64g kosten 1,29€


Dann war ein Desperados Mojito in der Box. Das hat einen Alkoholgehalt von 5,9% und das Bier mit Tequila wird hier mit Limette und Minze verfeinert.
330ml kosten 1,59€


Von Kotanyi haben wir hier eine Lebkuchen Gewürzmischung. Die kann man gut für Weihnachtskekse, Stollen, Plätzchen und Kompott verwenden.
Gelauncht im September 2013.
31g kosten 1,79€


Und dann gab es noch von Ruf das Lieblingsdessert in Popcorn Toffee (habe aber vergessen ein Bild zu machen). Das ist ein Cremedessert in Kombination mit Popcorn und Toffee. Gelauncht im Mai 2017. 70g kosten 69ct.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, den finde ich wirklich nicht schlecht, ich finde, dass dieses Mal wirklich mehr neue Produkte drin sind. 
Mal schauen was die Dezemberbox bringt.
Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Protein Riegel schmecken auch echt gut und die Cards sind okay :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, dass du auf diese Weise so viele neue Produkte testen konntest.
    Und nein, die Kinder Cards sehe ich derzeit zwar überall, aber leider nicht bei mir im Supermarkt! :D Meine Freundin hatte die vor kurzem und mir ein bisschen davon abgegeben und seitdem suche ich vergeblich alle Supermärkte nach den Teilen ab, haha! Die sind einfach so lecker :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      ich muss auch sagen, dass ich die Dinger echt noch nirgends gesehen habe, ich weiß nicht wo die sich verstecken :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.