Sonntag, 4. November 2018

Mitbringsel aus Istanbul

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern waren für ein paar Tagen in der Türkei und haben mir und meinen Schwestern richtig schöne Sachen mitgebracht.

Ein Dauerbrenner ist ja immer Bath & Body Works und davon habe ich auch ein paar tolle Sachen bekommen:


Zwei Seifen haben sie mitgebracht und zwar aus der Creamy Luxe Serie, da gab es einmal die Sorte Sweet Berries & Blooms und die Sorte Georgia Beach. Die Seifen haben einen richtig schönen Schimmer und die riechen so unfassbar lecker.


Außerdem gab es zwei Kerzen und die riechen auch unfassbar gut und intensiv. Einmal in der Duftrichtung Pineapple Sunrise und die Sorte Watermelon Lemonade. Die riechen überhaupt nicht künstlich und ich bin schon sehr gespannt, wie intensiv die dann riechen, wenn man sie anzündet.


Gewünscht habe ich mir den Fenty Stunna Lip Paint in der Farbe "Unveil" ein schönes dunkles Braun. Und dann habe ich noch zwei Tuchmasken bekommen, eine nennt sich Fresh Vita und die andere Ice Bear.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diese Produkte und freue mich schon darauf sie zu testen.


Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.