Donnerstag, 22. November 2018

Flop Handcreme

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Handcreme zeigen, die ich extrem schlecht finde und ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob das bei allen Sorten so ist und ob das euch auch so geht.

Die Handcreme habe ich geschenkt bekommen, das soll nicht undankbar sein, aber für mich funktioniert sie leider nicht so gut.

Und zwar handelt es sich um folgende Handcreme:


Es geht um die treaclemoon Handcreme in der Sorte Mashmallow Heaven. Die hat 75ml Inhalt und man bekommt sie für 1,95€. Die Handcreme soll für gestresste Hände sein und ist mit Aprikosenöl und Vitamin E.


Was mir an der Handcreme nicht gefällt ist zum einen der Duft. Für mich riecht das ein wenig zu süß und zu künstlich, aber deswegen ist die Handcreme an sich kein Flop für mich, da es andere Sorten gibt, die deutlich besser riechen. Zum anderen gefällt mir nicht, dass man das Gefühl hat, dass man hundert Jahre cremen muss, bis die ansatzweise mal einzieht und das macht sie wirklich schlecht. Klar, man merkt, dass sie reichhaltig ist, aber selbst wenn man wenig nimmt, legt sie sich komisch auf die Haut und man schiebt sie nur hin und her und das finde ich extrem anstrengend. Ich muss sie dann immer auf meine Arme cremen, damit ich überhaupt eine Chance habe, etwas anfassen zu können und ich benutze sie schon abends vorm Schlafen.

Die Verpackung sieht an sich sehr gut aus, aber Tuben sind einfach praktischer, denn bei solchen Verpackungen kann man nicht richtig einschätzen wie man drücken soll, entweder es kommt zu viel raus oder man muss extrem drücken, damit was rauskommt.

Ach ich weiß auch nicht, ich bin wirklich nicht sehr zufrieden damit und würde mir wahrscheinlich auch nichts davon nochmal nachkaufen.

Was sagt ihr denn zu den Handcremes von der Marke?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Oh okay, gut vielleicht ist das jetzt nur die Sorte, aber ich finde andere Handcremes auch deutlich besser, weshalb ich davon auch eher keine nachkaufen würde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Handcremes schmierig sind, landen sie bei mir direkt in der Tonne. Ich benutze tatsächlich auch keine Handcreme sondern benutze bei Bedarf einfach Bodylotion als Handcreme.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nicht so rigoros, weil ich immer den Wunsch habe, die Produkte aufzubrauchen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Die hab ich auch noch irgendwo rum liegen. Zwei andere von Treaclemoon fand ich ganz gut. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt, was du dazu sagst.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.