Mittwoch, 14. November 2018

Mylittlebox November

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat mich meine mylittlebox für den Monat November erreicht. Das Motto diesen Monat lautet: La boîte à rêves und die Box sah dieses Mal so aus:


Die Box ist eher in pastelligen Tönen gehalten mit rosa und türkis und man sieht, dass da so kleine Wölkchen eben drauf sind. Ich finde die Farbgestaltung sehr ansprechend. Mit der Box soll man es sich gemütlich machen und sich auf den Winter einstellen.



Zuerst möchte ich euch die Lifestyle Produkte zeigen:


Hier haben wir ein Letterboard mit dazu passenden Buchstaben. Jeder kennt ja diese LED Letterboards und da finde ich dieses hier eigentlich gar nicht so blöd. Ich finde es recht süß und es ist eher oldschool, vor allem im Gegensatz zu diesen LED Dingern, die ja jeder hat.


Und passend zum Thema war noch ein Teewölkchen mit drin. Da kann man seinen losen Tee reinfüllen und dann in seine Teetasse reinhängen. Finde ich total niedlich, ich bin gespannt, ob es auch hält.


Dann machen wir mit den Beautyprodukten weiter:


Von Biotherm haben wir hier das Aquasource Night Spa. Das ist eine reichhaltige Nachtpflege die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und am Morgen erscheint die Haut dann geglättet und beruhigt. 
Hier sind 20ml drin, das Originalprodukt hat 50ml und würde 45€ kosten.


Ein Healthy Glow Blush von L.O.V in der Farbe Charming Rose war auch mit drin. Das ist, wie der Name schon sagt, eher ein glowy Blush, also mit Schimmerpartikeln.
Das ist mit 5g ein Originalprodukt und kostet 4,95€


Von Artdeco haben wir hier ein Protect & Care 2in1 Lash & Brow Gel. Das ist transparent und bringt die Brauen und Wimpern in Form. Ich werde das als Augenbrauengel verwenden, was man ja wirklich immer gebrauchen kann.
Das ist mit 10ml ein Originalprodukt und kostet 8,95€


Das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal ein Kissenspray. Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Boxen immer sowas drin war. Aber gut, das duftet nach Orangenblüten, Veilchen und weißem Moschus.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Mir gefällt er sehr gut! Vor allem die Beautyprodukte sind wieder sehr ansprechend und die Lifestyleprodukte sind dieses Mal auch echt cool und etwas womit ich was anfangen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Box.


Welches Produkt findet ihr am besten?
Bis bald.
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    den Inhalt der Box finde ich echt so süß.
    Besonders das Teewölkchen oder das Letterboard. Auch das Blush von Lov finde ich toll.

    Ganz lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich finde sie auch zuckersüß! Mir gefällt wirklich alles :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde die Box total gelungen! Vor allem das Letterboard sieht toll aus, weil es mal eben nicht das ganz klassische ist, das man mittlerweile nur noch sieht. Schöner Post!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch total! Ich finde dieses weiße Board mittlerweile auch echt langweilig :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Eine schöne Box, sieht wirklich gut aus :) Werde mir jetzt auch eine Box bestellen und mir dabei Essen liefern lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.