Samstag, 12. August 2017

Krüger Matcha Latte I PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei Krüger für einen Produkttest beworben und hatte Glück gehabt.
Denn die Firma hat zwei neue Sorten ihrer Matcha Latte Produkte herausgebracht.

Von jeder Sorte hat man dann jeweils ein Sachet zugeschickt bekommen.

Ohne es böse zu meinen, aber ich musste schon ein bisschen lachen, als ich das in der Hand hielt :D


Aber egal, es geht um die Sorten "White Nougat" und "Salted Caramel".

Ich hatte schonmal in der Brandnoozbox einen Matcha Latte in der Geschmacksrichtung "Kokos".
An sich mag ich grünen Tee absolut nicht, das schmeckt mir viel zu bitter. Aber diese Sorten sind nicht so schlecht, da hier bestimmt ein Haufen Zucker dran ist :D

Aber gut.

Das hier ist die Sorte "White Nougat". Diese Sorte hat mir von den beiden besser geschmeckt, da sie vom Geschmack her intensiver war. Natürlich konnte ich keinen White Nougat rausschmecken, dafür schmeckt das Getränk einfach zu süß.
Aber wenn man mal keine Lust auf Kaffee, Cappuccino oder sonswas hat, finde ich so eine Alternative nicht schlecht. 

Ich finde, dass es sehr milchig schmeckt und man den grünen Tee so gut wie gar nicht herausschmeckt.


Das hier ist die Sorte "Salted Caramel". Ich finde, dass man hier absolut nichts salziges herausgeschmeckt hat. Wenn man einen Unterschied feststellen könnte, dann, dass es nicht so süß war wie die andere Sorte.


Ich finde generell bei solchen nichtssagenden Sorten, ist es immer schwierig da einen Unterschied zu schmecken. Wäre das jetzt eben sowas wie Schokolade oder Kokosnuss, dann kann man da eher was ausmachen, als bei solchen Sorten.

Es schmeckt süß und ist mal eine nette Alternative zu dem anderen Zeugs den man immer so trinkt, aber ein Muss ist es definitiv nicht.

Kennt ihr die Matcha Latte Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Oh weh, Ich kann mit sowas auch nichts anfangen, einfach weil immer so viel Zucker drin ist. Kann dich da gut verstehen.. Danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ja das kann ich verstehen, ich mag sowas eigentlich auch nicht so gern und ich trinke sowas auch echt super selten :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch

    Krüger hat schöne Produkte, aber die würden mich nicht gerade ansprechen. Wenn ich grüner Tee lese, da gehe ich echt laufen :D

    Danke schön für die schöne Vorstellung :)


    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      Krüger macht wirklich richtig tolle Produkte, mich würde ja auch mal interessieren wie die heiße Schokolade mit Lavendel schmeckt :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Hey Therese... Matcha Latte mache ich mir lieber meist selbst mit Matchapulver, Milch und wenn ich Lust habe eine Prise "Rockapulver Sacktastic".
    Diese ganze Krügergeschichten sind mir meist auch viel zu süß... leider
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja ich würde mir das auch selber machen, wenn ich das gern trinken würde, da ich das aber ohne den ganzen Zuckermist da drin eher nicht so lecker finden würde, bleibe ich dann bei normalen Kaffee Latte :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Das ist ja ein echt interessanter Produkttest! :D
    Die Geschacksrichtungen klingen auf jeden Fall lecker, auch wenn Matcha mal so gar nicht meins ist.:D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, Matcha mag ich auch überhaupt nicht, aber mit den ganzen Zusätzen gehts dann wieder :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!