Freitag, 4. August 2017

Urlaubseinkauf

Hallo ihr Lieben,

wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich im Urlaub in Österreich im wunderschönen Bad Hofgastein.
Das liegt ca. 1h von Salzburg entfernt und da gibt es ein wirklich sehr schönes Outlet und ein großes Einkaufscenter was sehr bekannt ist, mir aber nicht so zugesagt hat.

In diesem Einkaufscenter gab es allerdings einen Laden der Kringle Candles verkauft hat, da habe ich mir welche mitgenommen:

Und zwar habe ich mir drei verschiedene Sorten in der ganz kleinen Variante mitgenommen. Einmal Hot Chocolate, Cashmere & Cocoa und Cilantro, Apple, Mint.
Die haben jeweils 3,80€ gekostet und sie riechen alle super intensiv und auch sehr gut. Die schokoladigeren Noten hebe ich mir auf und das andere werde ich sicher bald mal anzünden.


In dem Outlet gab es auch Kneipp allerdings war ich sehr enttäuscht von den Preisen, denn im Outlet haben die Sachen genauso viel gekostet, wie hier im DM. Teilweise waren sie noch teurer. 
Von daher habe ich mir nur eine Maske mitgenommen und zwar die 2in1 Mask & Peeling mit Totes Meersalz und Macadamia Öl. Die hat 1,39€ gekostet.

In Österreich ist BIPA eine größere Drogeriekette. Da habe ich auch ein paar Sachen mitgenommen, unter anderem die Nivea natural Balance Maske.

Dann habe ich mir noch eine komplette Pflegereihe mitgenommen von Lirene und zwar ein Toner, ein Waschgel und eine Creme für ölige Haut mit Unreinheiten. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, die Creme lag so bei 5,50€ und die anderen Produkte jeweils bei 3-4€.

Dann gabs da eine coole Summer Edition von Palmolive. Die fand ich ganz nett, deswegen durfte sie auch mit, die hat was um die 1,30€ gekostet.

Und dann hatten die da auch Gosh und von der Marke schwärmen ja auch viele. So wirklich viel hat mir da nicht zugesagt, aber ich habe mir einen Lippenstift mitgenommen, aus der Velvet Touch Reihe in der Farbe "Sweetheart" und der hat was um die 10,30€ gekostet.


Mehr habe ich leider nicht gefunden, irgendwie hat mich da nicht so viel angesprochen, aber ich war ja auch nicht im Urlaub um zu shoppen :D

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese

 

12 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Palmolive gefällt mir richtig gut und die Kerzen natürlich,eine schöne Auswahl die du da getroffen hast .
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      danke für deinen lieben Kommentar. Auf die Kerzen freue ich mich auch schon sehr :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass die Preise in einem Outlet dann nicht stärker reduziert sind, wie blöd :/ Mit diesen Kerzen oder auch denen von Yankee Candle kann man mich jagen. Ich finde sie beim ersten Riechen immer ganz toll, aber spätestens wenn sie angezündet sind, kriege ich zuviel :) Ich verwende gern die von Profissimo aus dem dm, weil sie nur ganz leicht duften. Viel Freude mit Deinem Einkauf und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich war auch etwas schockiert. Ich mein klar, Österreich ist schon etwas teurer, aber dass es fast keinen Unterschied gemacht hat, fand ich schon komisch.
      Ich bin auch schon gespannt, wie intensiv die Kerzen dann riechen, es kommt immer auf die Duftrichtung an (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese... ein schöner Einkauf und man muss ja auch nicht immer tonnen von Zeug einkaufen. Von Kringel Candle habe ich schon so viel Gutes gehört - die hätte ich mir an deiner Stelle auch gekauft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      du hast Recht, man muss echt nicht 5kg da einkaufen :D
      Ich habe auch super viel Gutes davon gehört, deswegen habe ich mir auch ein paar mitgenommen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. schöne Sachen :) Ich liebe Kerzen aller Art ja total *-* Bin sehr gespannt auf dsn Lippenstift! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift werde ich auf jeden Fall noch etwas genauer zeigen (:
      Für Kerzen bin ich auch total zu haben :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Das ist ein toller Einkauf und so schöne interessante Produkte. Die habe ich hier noch nicht gesehen

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,
      da hast du definitiv recht! Ich schau am liebsten nach Produkten die es so nicht bei uns zu kaufen gibt (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    aufgrund meiner momentanen Internet-Abstinenz habe ich leider nichts von deinem Urlaub mitbekommen. Es freut mich aber, dass du einen tollen Aufenthalt in Österreich hattest :-)
    Ich bin ja immer noch total im Stress wegen Wohnung etc., und abends versuche ich dann immer in der Natur zu entspannen und die nötige Energie für den nächsten Tag zu tanken.
    Bla bla... jetzt schweife ich ja wieder voll vom Thema ab :-D
    Ja, also ich finde auch, dass man im Urlaub nicht unbedingt einkaufen gehen muss :-D Das hast du also schon richtig gemacht ;-)
    Die Kerzen würden mich am meisten interessieren! Oder die 2 in 1 Maske, da ich ja wie du so einen Masken-Nerd bin :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      nicht so schlimm, manchmal tut so eine Internet Abstinenz auch sehr gut (:
      Ich habe mittlerweile auch wieder einen totalen Maskenberg zuhause :D Das heißt, dass ich jetzt erstmal wieder aufbrauchen sollte und das kaufen lassen sollte :D

      Viele Knutschis an dich :**
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.