Donnerstag, 24. August 2017

Maybelline Super Stay Matte Ink I PR-Sample

Hallo ihr Lieben,

ich hatte auf dem Portal gofeminin Glück und habe einen Produkttest für ein neues Maybelline Produkt gewonnen.

Und zwar geht es um die neue Super Stay Matte Ink Reihe. Das sind Liquid Lipsticks die jetzt neu in die Drogerie einziehen. 
Diese gibt es in 9 verschiedenen Farben.

Heute möchte ich euch folgende Farbe vorstellen:

Es handelt sich um die Farbe "Pioneer", welche ein schönes, recht klassisches Rot ist. 
Die Verpackung sieht so aus. Sodass man auch gleich weiß, um welche Farbe es sich handelt. Das finde ich persönlich immer richtig gut und praktisch, da man so nicht erst groß rumkramen muss.


Der Applikator macht auch einen tollen Eindruck. Er ist schön weich und gut geformt, sodass man mit der Spitze auch gut an die Ränder kommt.

In dem Produkt sind 5g Lippenstift enthalten und kostet 8,95€

Der Swatch ist der Hammer oder? Ich habe ihn danach sofort weggemacht. Denn als ich ihn das erste Mal geswatched habe, bin ich damit erst noch rumgerannt und dann hat er meine Haut eingefärbt und ich hatte einen Stain. Das macht er auch mit den Lippen aber eher nur leicht. Dennoch sollte man zum Abschminken ein gutes, ölhaltiges Produkt verwenden.

So sieht das Produkt auf meinen Lippen aus. Es ist wirklich sehr deckend und man kann es sehr präzise auftragen. Allerdings muss man hier wirklich aufpassen, denn es gibt ein ganz schönes Geschmiere, wenn man sich vermalt und es wegmachen will.
Außerdem ist es nicht schlecht die Lippenränder leicht mit einem Lipliner zu übermalen, denn so fällt es auch nochmal leichter.

Dann gibt man dem ganzen etwas Zeit und dann trocknet es matt. Der Lippenstift ist matt, aber die Lippen fühlen sich überhaupt nicht trocken oder beansprucht an. Dieser Lippenstift ist so matt, dass er auch kussecht ist. Nicht unbedingt für super krasse Kussaktionen, aber ein kleines Küsschen ist drin.

Ich habe extra den Lippenstift dann aufgetragen, als ich Sushi essen war. Klar hat sich da dann ein bisschen was abgelöst, aber nicht so, dass ich es als unangenehm empfand. Ich habe dann schnell die Sachen ausgebessert und gut war.
Ich war an dem Abend 6h unterwegs und habe mich immer super wohl mit dem Lippi gefühlt. Er sah auch wirklich noch sehr intensiv aus und das obwohl ich nur einmal kurz nachgebessert habe.

Ich bin wirklich total begeistert von dem Produkt und kann es euch nur empfehlen! Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben in der Drogerie noch anschauen und wenn mir eine zusagt auch kaufen, denn auf den Liquid Lipstick kann man sich verlassen und für das Geld bekommt man ein richtig tolles Produkt!


Kennt ihr diese Super Stay Matte Ink Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese


 

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Therese, das sieht echt super vielversprechend aus! Rot wäre allerdings nicht meine liebste Farbe, da müsste ich mal schauen, was es sonst noch für Farben gibt :) Finde der Applikator sieht nämlich richtig richtig toll aus, damit könnte ich glaube ich super arbeiten :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich hätte mir jetzt auch nicht die Farbe ausgesucht, da ich solche Rottöne im Vergleich doch eher seltener trage :D
      Aber dennoch finde ich es super, denn so konnte ich die Qualität trotzdem testen und die sagt mir sehr zu :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Oooh, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Ich habe bereits zwei von den älteren Super Stay Lippenstiften, mit der Balsamseite und die halten auch super viel aus! :)
    Ich bin gespannt auf die Farbauswahl!
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      aus der Reihe hatte bzw. habe ich auch einen und finde auch, dass die schon super halten und diese hier sind nochmal ein Ticken besser (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese, von dem Produkt habe ich bisher nur Gutes gelesen, gerade, was die Haltbarkeit betrifft. Farblich wäre ich zwar anders einzusortieren, aber was Du schreibst, klingt überzeugend und Dir steht der Rotton sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe darüber auch nur Gutes gehört, ich werde mir die anderen Farben auch anschauen. Danke für deinen lieben Kommentar (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hey Therese... Maybelline ist zwar so gar nicht meine Marke, aber ich finde, dass dir dieser rote Lippi so richtig gut steht.
    Lg Tina =)

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt waren alle begeistert von diesen Super Stay Matte Ink Lipsticks, die möchte ich auch noch unbedingt testen, ich finde, dieser Rotton steht dir total :). Ich liebe Maybelline.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die meisten Meinungen sind wirklich sehr positiv. Ich finde es lohnt sich definitiv die mal zu testen.
      Ich mag Maybelline auch sehr!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.