Donnerstag, 19. November 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ausnahmsweise kommt mal das NOTD nicht an einem Mittwoch :D Da gestern bei uns in Sachsen Feiertag war, hatte ich etwas mehr Zeit und wollte nicht nur fix einen NOTD Post schreiben (:

Heute möchte ich euch einen Catrice Nagellack vorstellen, den es als Goodie in der Jolie gab:




















Es handelt sich um die Farbe "Red Night Mistery" und kommt in einer 10ml Flasche. Was kosten denn die Catrice Lacke zurzeit...2,75..3€? Sowas um den Dreh.
Die Farbe ist ein richtig tolles dunkles Rot-Braun und auf die Kombination stehe ich wirklich sehr zurzeit^^





Auf den Nägeln kommt er dann auch wirklich so rüber, ich hatte auf manchen Bildern gesehen, dass er sehr lila aussieht, was ich eigentlich nicht so mag, deswegen hatte ich schon etwas Angst :D
Von der Deckkraft ist er in 2 Schichten ganz gut deckend und von der Haltbarkeit ist er okay, nach 3-4 Tagen fängt dann Tipwear an...aber gut, das kann ich verkraften :D


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese 




 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöne Farbe! Meine Freundin hat sich den Lack auch gekauft und ich finde ihn richtig toll im Herbst. Ich selbst trage momentan einen milchigen Lack von Essence, der jetzt, nach etwa 3 Tagen nur noch aussieht wie ein klarsichtiger Lack, trotz 3 Schichten :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist richtig perfekt für die Jahreszeit :D
      Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Farben wie Klarlack aussehen :D Da macht es immer keinen Spaß 3 Schichten draufzuhauen ^^

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!