Sonntag, 8. November 2015

Fall in Love TAG

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Tina von Beautiful Way Of Life hat mich zu dem "Fall in Love" TAG getagged und ich Doofi habe es erst voll spät mitbekommen und somit kommt mein Beitrag leider erst jetzt :D


Ich liebe Bronzer vor allem auch im Herbst, weil mein dadurch einfach immer toll aussieht und man Blässe ein bisschen entgegenwirken kann :D

Deshalb möchte ich euch folgendes Produkt vorstellen:




















Es handelt sich um das Bourjois Gold Bronzing Powder. Den Bronzer habe ich mir in Barcelona für 16€ gekauft, aber die Marke bekommt ihr auch online (:
Viele dürften den etwas dunkelbrauneren Bronzer kennen, denn den hat gefühlt jeder, weil er so toll wie Schokolade aussieht und danach duftet. 
Ich habe mich dann für den etwas goldigeren Ton entschieden, weil ich so einen Farbton nicht als Bronzer besitze (ich habe einen matten Bronzer, einen intensiven etwas "schimmrigen" Bronzer und jetzt den).
Der riecht auch lecker süß aber nicht nach Schokolade :D


Die Pigmentierung ist wirklich ausreichend, da er sonst too much ist. Ich finde bei braun-bronzigen Bronzern ist es nicht so schlimm, wenn sie stark pigmentiert sind, aber bei so goldigen Tönen könnte es schnell brenzlig werden.


Zu einer etwas leichteren Foundation sieht er am besten aus, da er doch etwas untergeht wenn man eine sehr deckende und etwas dunklere Foundation benutzt.

Für den Herbst finde ich Bronzer schön und wenn man dann noch einen tollen nudigen bzw. braunen Lippenstift trägt, ist der Look komplett (:


Was mögt ihr im Herbst ganz besonders?



Bis bald (:
Eure Therese (:



Kommentare:

  1. Der riecht nach Schokolade??? Daran will ich auf jeden Fall mal schnuppern :D Sieht auf jeden Fall super hübsch aus, geniale Verpackung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die andere Variante soll nach Schokolade riechen weil es ja auch aussieht wie Schoki :D
      Das finde ich auch (:

      Löschen
  2. Ich wollte die das letzte Mal auf Malle kaufen, aber sie war immer ausverkauft :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es sind immer nicht alle Produkte von Bourjois da =/

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    der Bronzer sieht so toll aus :-) Ich benutze Bronzer auch total gerne, egal ob Sommer oder Winter, für mich ein Must-Have für das ganze Jahr :-) Diese Marke kenne ich leider nicht, aber der Bronzer sieht sooo toll verpackt aus!
    Ganz liebe Grüße meine liebe Therese. Ich hoffe, es geht dir gut! :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja bronzer MUSS bei mir auch immer...ich kann nicht mehr ohne, ich finde, damit sieht einfach alles viel viel schöner aus (:

      Mir gehts supi, danke schön :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!