Sonntag, 29. November 2015

Liebling des Monats November

Hallo ihr Lieben (:

nur noch 2 Mal schlafen, dann heißt es das erste Türchen des Adventskalenders aufmachen :D
Darauf freue ich mich schon ganz besonders, denn dieses Jahr habe ich wieder einen von Douglas und einen von real :D
Mit denen war ich letztes Jahr nämlich sehr zufrieden (:


Aber vorher möchte ich euch noch zeigen, welches Produkt ich diesen Monat geliebt habe:


Diesen Monat ist es eindeutig der Pro Longwear Concealer von MAC! Ich habe ihn den Sommer über sehr wenig getragen und mehr zu meinem NYX Concealer gegriffen, aber diesen Monat habe ich wieder einmal gemerkt, warum ich diesen Concealer so liebe.
Ich werde ihn mir auch nachkaufen,denn der ist leider bald leer (:


Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Concealer schon seit Jahren... tolles Produkt, wenn man richtig damit arbeitet..sonst creast er ein wenig...
    Habt Ihr dieses Musical schon mal live erleben dürfen?
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    ein Douglas-Adventskalender hört sich ja mega cool an! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Da bin ich ja mal gespannt, was der so alles beinhaltet :-)
    Im NOvember habe ich am liebsten meinen braunen Nagellack von FABY benutzt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die nächste Woche, liebe Therese :-*
    Viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Ja den Adventskalender gibt es jedes Jahr (:
      Brauner Nagellack klingt super, ich hab mir auch erst einen von Manhatten gekauft (:

      Viele Knutschis :*

      Löschen
  3. Ich liebe als Concealer den Löscher von Maybelline, den kann ich echt empfehlen! Super Deckkraft und lässt sich wunderbar auftragen!
    Den MAC würde ich aber auch mal gerne testen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste ihn unbedingt mal! Ich finde ihn echt klasse (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!