Freitag, 20. November 2015

Maybelline Go Chaotic Mascara

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute eine Mascara von Maybelline vorstellen, die mir vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt wurde.


Es handelt sich um die Colossal Go Chaotic Mascara. 


Sie kam in einem hübschen Organzasäckchen mit ganz viel Konfetti, welches dann überall bei mir rumflog...aber gut :D





















Die Mascara ist in der Maybelline üblichen Tube verpackt und kommt mit 9,5ml und ich gehe davon aus, dass sie 9,99€ kostet.
Die Bürste nennt sich "Chaosbürste" da man beim ersten Schritt seine Wimpern ganz normal tuscht, wie es halt üblich ist und beim zweiten Schritt soll vor allem die Bürstchen ganz vorne benutzen werden, die so leicht abgeschrägt sind um den "chaotischen Look" hinzubekommen.



Das Bürstchen ist eigentlich ganz handlich, allerdings muss man wirklich aufpassen. Ich finde, dass immer etwas sehr viel Produkt an der Bürste ist, das führt sehr schnell dazu, dass die Wimpern extrem verkleben. Ich persönlich mag das überhaupt nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein Teil dieses "Chaos-Looks" sein soll. Außerdem finde ich, dass die Mascara extrem rummatscht, wenn man ein tolles AMU geschminkt hat, sollte man sich unbedingt etwas davor halten, denn sonst ruiniert man sich auf jeden Fall den Look. 


So sieht das Ergebnis aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sie mir nicht nachkaufen würde, denn mir gefällt die normale Colossal Variante viel viel besser. Wer richtig schwungvolle aber trotzdem gut getrennte Wimpern möchte, sollte wirklich eher zu der normalen Colossal Mascara greifen, wer diese "Spinnenbeine-Look" mag, sollte sich die näher anschauen (:


Mögt ihr die Colossal Mascaras?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis echt super :) Gefällt mir.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sieht es wirklich gut aus (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hey :)
    Also die bunten Confetti haben mir sofort gefallen! Normalerweise finde ich die Maybelline Mascaras sehr gut, aber die Eigenschaften die du so beschreibst finde ich ehrlichgesagt nicht so berauschend. Vielleicht schaue ich sie mir ja mal im Geschäft an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Konfetti verbreitet gute Laune :D
      Ja ich mag das eben auch nicht, wenn das dann so "verklebt" aussieht, dafür sind halt diese Bürstchen ganz vorne gedacht, aber die benutze ich so gut wie nie (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich bin ein riesen Fan von den Mascaras von Maybelline und finde
    auch bei dieser sieht das Ergebnis absolut überzeugend aus!
    Werde ich mir garantiert auch noch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei denen stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall (:
      Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst (:

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Ganz viel Konfetti klingt ganz gut :D

    Ich finde den Effekt sehr natürlich, gefällt mir. :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, aber ob es dann noch gut klingt, wenn es durchs ganze Zimmer fliegt :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!