Sonntag, 15. November 2015

BeYu Augenbrauenprodukte

Hallo ihr Lieben (:

es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir :D
Ich melde mich heute mit einer Review zurück.
Ich habe mich bei BeYu für einen Produkttest beworben und Glück gehabt und wurde ausgewählt.
Unter dem Motto: "Cara Eyebrow Look" durfte ich einmal den Liquid Eyebrow Artist und das Eyebrow Gel testen.





Mit einem netten Briefchen und einer vorherigen sehr netten E-Mail kamen die beiden Produkte samt Informationen bei mir an und ich habe sie jetzt ein paar Wochen getestet und kann euch nun meine Meinung dazu sagen (:

Fangen wir mit dem Liquid Eyebrow Artist an:




















Der flüssige, langhaftende Augenbrauenstift kommt mit 1,2ml und kostet 8,99€ 
Meiner hat die Farbe "6 Brown Bear" und ist der dunklere von den 2 Tönen die es gibt, der andere heißt "Bambi Brows". 
Der Eyebrow Artist ist dafür da, die Augenbrauen aufzufüllen an den Stellen, an denen man Lücken hat.

Rechts seht ihr einmal den Stift aufgetragen die dünne Linie entsteht dann, wenn man wirklich mit der Spitze arbeitet und etwas dicker wird sie dann, wenn man seitlich wegdrückt.

Der Hersteller verspricht:

"mit feiner Filzspitze: präzises Auffüllen"

"flüssig & semipermanent"

"ohne Trockenheits- oder Klebrigkeitsgefühl"

"kein Verwischen oder Verblassen"


Mein Fazit:
Leider, leider, leider passte mir die Farbe überhaupt nicht. Ich habe schwarze Augenbrauen und ich dachte, dass es vielleicht geht, aber ich habe einmal nur den Stift verwendet und das ging leider gar nicht, da hat man gesehen, dass das nicht so ganz passte. Ich habe ihn dann einfach immer gemischt und nur an einzelnen Stellen dünne Linien damit aufgetragen bzw. ihn auch als Eyeliner verwendet. Also die Filzspitze ist wirklich fein und damit gelingt auch ein präziser Auftrag, man kann wirklich nicht viel falsch machen. Flüssig und semipermanent unterschreibe ich auch sofort, denn er hält wirklich bombenfest. Er verwischt und verblasst auch nicht, nur finde ich schon, dass man ihn auf den Augenbrauen spürt und das fand ich ein bisschen unangenehm. Ich persönlich komme mit einem herkömmlichem Augenbrauenstift etwas besser zurecht als mit der flüssigen Variante. Trotzdem ein sehr gutes Produkt, wenn man mit dieser Art Produkt zurecht kommt. Als Eyeliner fand ich ihn auch wunderbar! Da war die Haltbarkeit auch echt super!
Es lohnt sich das Produkt mal anzschauen.


Dann kommen wir jetzt zu dem Augenbrauengel:




















Das parfümfreie Augenbrauengel kommt mit 6ml und kostet 6,95€. 
Das ist die einzige Variante die es gibt und zwar ist das die Farbe "Brown".

Der Hersteller verspricht:

"leicht getöntes, fixierendes Gel"

"natürliches & gepflegtes Fixieren"

"Bürstchen bringt die Brauen in Form"

"enthält pflegendes Pantenol"


Mein Fazit:
Ich bin total verliebt in dieses Augenbrauengel! Hier dachte ich am Anfang auch "ohje die Farbe wird furchtbar aussehen". Aber dem ist zum Glück nicht so, da das Gel wirklich nur leicht eingefärbt ist und nicht wirklich deckt. Ich habe das Gefühl, die Farbe verschwindet so ein bisschen auf den Brauen, aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich schwarze Brauen habe (:
Am Anfang bin ich erst nicht so ganz mit dem Auftrag zurecht gekommen, da ich das Gefühl hatte, dass das Bürstchen eine etwas unvorteilhafte Form hat und viel daneben geht. Aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus. Die Brauen werden wirklich super fixiert und ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass die Brauen dann richtig toll aussehen. Ich kann das schwer beurteilen, da man das als außenstehende Person auch nicht sehen würde, aber ich persönlich finde, dass das Gel den Brauen ein schönes Finish gibt. Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen nachzukaufen und das kann ich auch sehr empfehlen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei BeYu bedanken, dass ich die Produkte zum Testen zur Verfügung bekommen habe (:
Hier kommt ihr zu ihrer Facebookseite und hier auf ihre Instagramseite.

Benutzt ihr Augenbrauenstift und Gel oder nur eins davon?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Schade das der Augenbrauenstift umfunktioniert werden muss! Ansonsten finde ich die Produkte sehr interessant, auch das Augenbrauengel!

    Magst du mitmachen bei meiner Blogparade? Würde dich gerne dazu einladen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war leider wirklich nicht die richtige Farbe =/
      Ich werde auf jeden Fall mitmachen, mein Post dazu wird bald kommen (: danke dass du an mich gedacht hast (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!