Donnerstag, 18. Juni 2015

NOTD - Sally Hansen Miracle Gel

Hallo ihr Lieben,

heute ist zwar kein Mittwoch aber ich möchte euch trotzdem meinen aktuellen Nagellack zeigen :D

Vor einer Woche hat mich ein Paket von Rossmann erreicht:



Da waren 5 Lacke von Sally Hansen drin und zwar auf der neuen "Miracle Gel" Reihe. Beim Bloggernewsletter kann man dann immer für Produkttests "anmelden" und wenn man Glück hat, wird man ausgelost (:

Das Rot ist die Farbe "Red Eye"
Das Blau nennt sich "Tidal Wave"
Der Lachsfarbene Lack nennt sich "Pretty Piggy" und der Nudefarbene ist "Birthday Suit".




















Den "Birthday Suit" trage ich auch gerade auf den Nägeln und habe dann den Top Coat drüber gegeben.
Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen und den Topcoat mit einer Schicht.

Das neue an diesen Lacken ist, dass man Gel-Maniküre-Nägel haben soll mit 14 Tagen Farbe und Glanz ohne UV Licht.


So sieht der Lack aus. Ein schönes Nude mit rosa Unterton. In 2 Schichten super deckend und nicht streifig.
Ich muss sagen, dass ich von der Serie echt positiv überrascht bin, es sind jetzt 5 Tage her seitdem ich ihn aufgepinselt habe und bei mir ist noch überhaupt nichts abgeblättert, auch vorne an den Spitzen...nichts!
Der Topcoat war ist auch sehr schnell getrocknet und leistet bis jetzt wirklich gute Arbeit!
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Nagellack und ich bin gespannt, wie die anderen Farben wirken. Aber bis jetzt bin ich mit Auftrag, Haltbarkeit und Deckkraft super zufrieden. Also anschauen könnt ihr euch die Lacke auf jeden Fall! (:


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Super, für mich gibt es nichts besseres bei Nagellack als wenn er lange hält :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG du hast mich erfolgreich angefixt!!!! Ich muss unbedingt auch so einen haben <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!