Donnerstag, 25. Juni 2015

Rival de Loop - Nagelhauterweichergel

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch kurz mal das Nagelhauterweichergel zeigen, welches ich mir im Rossmann gekauft habe.
Es ist von der Marke Rival de Loop und ich habe es jetzt mal ein bisschen getestet und nun wollte ich euch kurz mal sagen, wie ich es finde (:





















Die Flasche hat 8ml Inhalt und kostet 1,49€
Die Flüssigkeit ist recht milchig, aber auf den Nägeln ist sie dann durchsichtig.

Das Gel enthält Alkali, man soll den Kontakt mit den Augen vermeiden, da Erblindungsgefahr besteht und man soll es auch außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wenn man dann also dabei ist, seine Nägel hübsch zu machen, gibt man das Gel auf die Nagelhaut und lässt es dann einwirken und dann soll man die Nagelhaut zurück schieben können.


Mein Fazit:
Also nehmt es mir nicht übel, aber für mich ist es das dümmste Produkt das ich mir je gekauft habe :D
Mir bringt es einfach überhaupt nichts. Meine Nagelhaut lässt sich dadurch kein bisschen besser zurück schieben, sie ist überhaupt nicht weich. 

Furchtbar.
Also ganz ehrlich, da erreiche ich ein besseres Ergebnis wenn ich vor der Maniküre noch fix das Geschirr abwasche, da ist meine Nagelhaut weich wie ein Babypopo.
Für mich ist das Produkt ein totaler Flop, werde ich auch nicht weiter benutzen. Total sinnlos^^
Vielleicht haben andere positivere Erfahrungen damit, aber von mir bekommt ihr da keine Emfpehlung :D



Habt ihr das Gel schonmal benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Schade, dass das Produkt mal so gar nicht hilft! Hatte echt gehofft, dass das voll die gute Sache wäre, die ich mir dann auch kaufen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ärgerlich, eigentlich wollte ich mir so etwas auch mal holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, beste Lösung ist echt Wasser^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!