Sonntag, 28. Juni 2015

Beauty Sweeties Fruchtgummi-Bärchen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte über den DM Bloggernewsletter die Beauty Sweeties Fruchtgummi-Bärchen*  testen (:



2 Päckchen waren enthalten, das ist natürlich perfekt, denn eine Packung hat mein Freund bekommen und eine war nur für mich :D

In jeder Tüte sind 125g drin und die kosten 2,49€.
Sie sind Gluten-, Fett und Laktosefrei sowie ohne künstlichen Aromen, Konservierungs- und künstlichen Farbstoffen.

Sie haben 20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstückchen enthalten und sind mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen.





Es gibt sie in 6 verschiedenen Sorten:

Rot = Himberre

Gelb = Zitrone

Orange = Orange

Weiß = Pfirsisch

Grün = Birne

Hellrot = Erdbeere (leider schon aufgegessen :D )


Mein Fazit:
In der Brandnoozbox war mal auch von der Marke so ein Fruchtkonfekt drin. Die fand ich ja so abartig eklig, dass ich die nicht essen konnte. Deswegen war ich auf die Gummibärchen sehr gespannt.
Sie riechen sehr lecker und sonst ist die Konsistenz auch so wie man sie von Gummibärchen kennt.
Der Geschmack ist echt sehr lecker. Ich finde, man merkt hier, dass Fruchstückchen drin sind (manchmal sieht man sie auch in den Bärchen). Die Bärchen schmecken viel saftiger, als die Gummibärchen von anderen Marken.
Mir persönlich sind sie teilweise ein Ticken zu süß, aber dann isst man nicht zu viel davon :D
Meine Lieblingssorten sind (immer) : gelb und orange :D
Ich fand sie sehr lecker, ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn man mal was anderes verschenken will, finde ich sie nicht schlecht (:
Danke an das DM Team für den Test (:


Welche Gummibärchen Farbe esst ihr am liebsten?


Bis bald (:
Eure Therese 


*sponsored



 

Kommentare:

  1. Ich esse immer die roten Gummibärchen am liebsten! Ab und zu darf
    aber auch mal eine andere Farbe bzw. Geschmacksrichtung sein. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker da sind :D

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!