Samstag, 20. Juni 2015

Review: L'Oréal False Lash Schmetterling Intenza

Hallo ihr Lieben (:

wie schon gesagt, kommen diesen Monat einige Reviews auf euch zu :D 
Unter anderem eben auch diese :D 
Ich möchte euch heute nämlich die Mascara vorstellen, die ich aktuell benutze (:

Es handelt sich dabei um die L'Oréal False Lash Schmertterling Intenza Mascara. Ich würde gerne mal wissen wer sich immer die langen Namen ausdenkt :D
 


 



















So sieht sie aus (: Die Tube hat 7ml Inhalt und kostet 11,99€ soweit ich weiß, ich hatte diese Mascara in einer Müllerbox drin gehabt (:
Die Farbe nennt sich "Intense Black".

Rechts seht ihr die Bürste und man kann erahnen warum sie Schmetterling heißt :D 
Diese Doppelflügelbürste soll die Wimpern bis in die Augenwinkel entfalten und die Wimpern volumisieren.



Der Hersteller verspricht:

"Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz - der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern"

"Die neuartige Formel mit tiefschwarzen neo-matt Pigmenten sorgt für einen spektakulären, tiefschwarzen Matt-Look."

Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich von der Mascara schon positiv überrascht bin. Das Gummibürstchen ist überhaupt nicht unangenehm und tut nicht so an den Augen weh, wenn ihr versteht was ich meine. Sie trennt die Wimpern schön und macht wirklich ein tolles Volumen was auch den ganzen Tag hält. Man braucht auch nicht so lang um das Ergebnis hinzubekommen. Das ist mir auch immer recht wichtig, dass es schnell geht. Mir persönlich gefällt dieses tiefschwarze-matte Finish sehr, ich finde das intensiviert den Look nochmal. Gestern Abend war ich auf einer Party die draußen stattgefunden hat und es hat oft sehr doll geregnet, aber es war überhaupt nichts verschmiert, da war ich doch auch sehr überrascht.
Was ich jetzt ein bisschen störend finde ist, dass das Bürstchen extrem viel Produkt aufnimmt und dann ein bisschen matschig ist. Heißt man muss da schon einiges abstreifen, damit man damit arbeiten kann (:
Ich kann die Mascara auf jeden Fall empfehlen! Ich wüsste aber nicht ob ich sie unbedingt jetzt nachkaufen müsste, da ich 12€ für eine Mascara einfach etwas viel finde, aber da ist ja jeder anders. Ich finde sie wirklich gut und benutze sie wirklich gerne (:

Mögt ihr Mascaras mit Gummibürstchen?


Bis bald (:
Eure Therese  

Kommentare:

  1. Na das klingt ja mal richtig super!
    Ich will mir die Tage auch mal eine etwas teurere Mascara gönnen,
    da wäre ich ja mit dieser sehr gut beraten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auf jeden Fall gespannt, was du zu ihr sagst (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich mag L'Oréal-Mascaras auch ziemlich gerne, diese hier hatte ich allerdings noch nie. Das Ergebnis sieht aber großartig aus! Gibt es die Variante wohl auch in wasserfest?
    Finde deine Reviews immer richtig toll und wirklich hilfreich... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine dass es die Variante auch in wasserfest gibt (:

      Danke für das tolle Kompliment! Freut mich sehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich finde auch dass das Ergebnis klasse aussieht! :) Ich mag/mochte L'Oréal Mascaras auch immer sehr gerne, aber habe mir einfach ewig schon keine mehr gekauft weil sie immer Soo teuer sind.. :D die volume million lashes fand ich nämlich immer grandios :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ja es ist halt echt viel Geld...wenn es DIE beste Mascara wäre, dann wäre es auch was anderes aber da bin ich auch ein bisschen geizig^^

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Ich benutze auch gerade eine L'Oréal Mascara und bin sehr zufrieden. Da werde ich demnächst wohl zu dieser hier greifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein Zufall (:
      Bin ja gespannt, was du dann zu dieser sagst (:

      Löschen
  5. Die Mascara finde ich total interessant, bisher habe ich noch keine L'Oreal Mascara verwendet. Optisch sieht sie schon mal toll aus und das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      ich finde auch, dass sie echt nicht schlecht ist (:

      Löschen
  6. Diese Mascara steht auch auf meiner Liste, die ich noch testen möchte :)
    Dein Blog gefällt mir, du hast eine neue Leserin :)

    Viele Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub schon, dass es sich lohnt die mal zu kaufen (:

      Ui das freut mich (:

      Dann willkommen! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!