Mittwoch, 3. Juni 2015

Kollektiv Haul

Hallo ihr Lieben,

heute wie versprochen ein weiterer Haul, da ich doch einige Sachen hier noch gekauft habe, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :D

Fangen wir mir den Klamotten an:


Ich habe mir von Vila (gibt es u.a. bei Peek & Cloppenburg) einen weißen Blazer gekauft. Der fällt ein bisschen Oversize aus und ist an den Armen etwas kürzer. Der sitzt super locker und es war Liebe auf den ersten Blick. Den gab es auch noch in schwarz. Der hat 44,95€ gekostet.























Dann habe ich mir zwei Kleider bei Pimkie gekauft. Und zwar links ein bisschen schickeres, schwarzes Kleid für 25.99€ und rechts ein luftigeres Sommerkleidchen für 17,99€. Das linke Kleid hatte ich zusammen mit dem weißen Blazer bei der Jugendweihe meiner Schwester an (:





Dann war ich auch noch im H&M unterwegs und wollte unbedingt mal die Masken die es da gab testen. Da habe ich mir die "Dead Sea" Maske, die "Olive" Maske und die "Dragon Fruit" Maske für jeweils knapp einen Euro mitgenommen. Bin ja sehr gespannt wie die so sind. Und dann habe ich mir noch die Ohrringe für 4
,95€ mitgenommen und bei denen war es Liebe auf den ersten Blick und seitdem trage ich sie fast durchgängig ^^





Und dann bin ich heut nochmal zum Rossmann spaziert und da habe ich mir auch nochmal 3 Masken mitgenommen. Und zwar von Schaebens die Thalasso Maske für 55ct, die Salthouse Maske mit Meeresalgen für 99ct und die Hydro Maske von Rival de Loop für 29ct. 
Dann brauchte ich neue Rosenholzstäbchen, die habe ich mir von Rival de Loop mitgenommen und die haben 1,49€ gekostet. Und hinten drauf haben sie mit einem Nagelhauterweicher geworben, den habe ich dann auch eingepackt :D und der hat auch 1,49€ gekostet.
Dann war ich noch kurz im McGeiz drin (so ein bisschen wie Tedi) und da hab ich mir von Fa das Vitamin & Power Duschgel in der Duftrichtung Honigmelone für 1€ mitgenommen.


So meine Lieben, das waren meine restliche Sachen^^, habt ihr Erfahrung mit Nagelhauterweicher?


Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Das Sommerkleidchen gefällt mir wirklich gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Ausbeute!
    Die beiden Sommerkleider gefallen mir besonders, da hast du mit
    dem tollen Blazer dazu garantiert richtig hübsch ausgesehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Berichte doch bitte mal über den Nagelhautweicher, das würde mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.