Mittwoch, 4. September 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Nagellack den ich euch aufgetragen zeigen möchte.

Es handelt sich dieses Mal um einen Kiko Nagellack den ich mir mal im Sale gekauft habe:


Der Nagellack kommt aus der Glossy Reihe und die Farbnummer ist 701.

In zwei Schichten sehr gut deckend und die Haltbarkeit von den Lacken ist immer sehr gut.

Die Farbe würde ich als ein schönes etwas dunkleres Rosa beschreiben, die mir wirklich sehr gut gefällt.


Den werde ich definitiv behalten und in meiner Sammlung aufnehmen.

Wie gefällt euch der Lack?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön! Passt sowohl gut zum Frühling als auch zum Herbst :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. HIhi, die Farbe ist wirklich super schön

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.