Samstag, 14. September 2019

Kroatien Urlaub

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Kroatien Urlaub zeigen. Ich war dort eine Woche am Meer, der Ort nannte sich Sibenik, in einer Hotelanlage die fast keine Wünsche offen ließ. Beim Frühstück kam man sich dann etwas wie auf dem Bahnhof vor, aber das konnte man dann irgendwann auch ausblenden.

Das Wetter war bombastisch gut, jeden Tag strahlender Sonnenschein bei Temperaturen zwischen 29 und 34 Grad. Die Städte waren sehr niedlich, sahen alle fast gleich aus und von Split war ich leider etwas enttäuscht.

Das Essen dort war für mich persönlich nicht so der Hit, sehr viel in Öl und Butter, sehr Fleischlastig und kaum mal ein Salat der über Salat, 2 Gurkenscheiben und 3 Tomatenspalten hinausging. 

Trotzdem war der Urlaub wunderschön und ich möchte euch jetzt einfach ein paar Bilder zeigen, viel Spaß!














Tolle Eindrücke oder?
Wo ward ihr dieses Jahr so?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.