Mittwoch, 18. September 2019

Schön für mich Box - September

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und habe eine Schön für mich Box von Rossmann gewonnen. Die Box kann man sich dann in der Filiale für 5€ abholen und der Inhalt ist meist richtig toll. 

Das Motto lautet: We Love Spätsommer und ich würde das ganz genau so unterschreiben. Die Box war auch in einem hübschen türkis mit rosa Blumen, also sehr hübsch.

Jetzt möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen:


Von Weleda haben wir hier die Skin Food Light Creme. Die versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigt sie. Sie ist mit wertvollen Pflanzenextrakten und für Gesicht und Körper geeignet.
Die kostet 8,99€




Dann haben wir auch hier eine Humble Brush in Adult Medium. Der Griff besteht zu 100 Prozent aus natürlichem Bambus und die Verpackung aus zu 100 Prozent recyclebarem Material. Meins ist das leider nicht so, wird verschenkt.
Kostet 3,89€


Das hier ist ein Cleanser aus der Sunsu by Isana Reihe. Teebaumöl fördert die Klärung und Aloe beruhigt die Haut. Bin ich sehr gespannt das zu testen.
Der kostet 2,99€


Von Alterra haben wir hier einen Lippenstift Farbe und Pflege in der Farbe Dusty Pink. Leider ist meiner kaputt und lässt sich nicht rausdrehen. Die Lippenstifte sind matt und pflegen mit Bio-Sheabutter, -Arganöl und -Aloe-Vera.
Kostet 3,49€


Dann seht ihr hier das Mizellenwasser von Nivea mit Rosenwasser. Das ist sehr witzig, da ich mit meiner Schwester einen Tag vorher gesprochen, dass sie aus der Reihe unbedingt mal was testen möchte. Jetzt kann sie es verwenden, denn ich vertrage Rose nicht auf der Haut. 
Das Mizellenwasser kostet 3,99€


Von Bilou haben wir hier einen FIzzy Berry Cremeschaum. Das ist eine Körperpflege. Die Produkte sind vegan und sorgen für Feuchtigkeit. Mit Sheabutter, Avocadoöl, Manelöl und Panthenol.
Kostet 3,99€


Das Teil werde ich mir definitiv nachkaufen. Das schmeckt so lecker. Und zwar ist das von EnerBio der Furchtriegel mit Kokos. Leeeeecker. 
Kostet 99ct.


Auch ein Produkt welches ich gern testen möchte: von Isana Blütenkraft Glanz Shampoo. Das ist ohne Silikone und vegan und soll für glänzendes Haar sorgen, ich dachte, dass es davon auch ein Tiefenreinigungsshampoo gibt, das wollte ich auch mal testen.
Kostenpunkt: 2,49€


Und das letzte Produkt sind Pistazien mit Meersalz von Genussplus. Die werde ich auch weitergeben, weil ich die nicht so gern esse.
Die kosten 1,99€


So ihr Lieben, das war der Inhalt. Mir gefällt der Inhalt wirklich gut, viele Produkte mit denen man was anfangen kann.
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese



3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Schade, dass dir die Zahnbürste nicht so gefällt. Ich LIEBE die, schon allein weil es hilft, weniger Müll zu produzieren. Nutze die nur noch haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut, ich benutze eine elektrische Zahnbürste :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Genau die Produkte finde ich auch am interessantesten, vor allem auf den Cleanser bin ich gespannt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.