Dienstag, 10. September 2019

Lookfantastic Box - Birthday Edition

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Lookfantastic Box für den Monat September vorstellen. Es handelt sich diesen Monat um die Birthday Edition, 5 Jahre gibt es die Box jetzt mittlerweile und das haben sie gefeiert.

Die Box sieht so aus:


Richtig hübsch mit der goldenen Schrift, die Unterseite ist mit türkis und gold und sieht auch wunderschön aus.

Jetzt zeige ich euch aber den Inhalt:




Von Oskia haben wir hier ein Cleansing Gel, das hat einen Rosen-Kamille Duft und soll Make-Up schnell entfernen. Man benutzt das auf trockener Haut, gibt ein bisschen Wasser dazu, damit es leicht aufschäumt und dann wäscht man es ab.
100ml kosten 39,45€.


Dann das Produkt was beim letzten Mal schon vorgestellt wurde, von Molton Brown ein Duschgel mit Bergamotte und Orange. Den Duft finde ich ein bisschen anstrengend, da bin ich noch nicht sicher ob ich das selbst aufbrauche oder verschenke.
Die Originalgröße kostet 25,95€.


Von Pixie gab es den Liplift Max in Honey Sheen. Das ist ein hübscher Lipgloss mit leichtem aufplusternden Effekt, da er Minze enthält. Die Farbe ist auch schön goldig mit leichten Schimmerpartikeln, was auf den Lippen aber super schön aussieht.
Die Originalgrößen kosten 15,95€.


Dann haben wir hier eine Augencreme von Caudalie. Sie soll die Augenpartie frisch aussehen lassen, gut pflegen und einen brightening Effekt haben. So eine kleine Größe finde ich immer ganz cool zum Testen.
Die Originalgröße kostet 56,95€.


Eine Badekugel von Bubble T gab es auch, die wurde extra für den Geburtstag der Box hergestellt. Sie riecht sooo lecker, da freue ich mich schon sehr drauf, mit der Kugel baden zugehen.
Sie hat einen Wert von ca. 5€.


Und zum Schluss haben wir hier von Sleek einen Brow Stylist in der Farbe Dark. Die Miene ist sehr dünn und erinnert sehr an den von Trend it up den ich gern benutze. Ich bin schon sehr gespannt wie der sein wird und freue mich ihn zu testen.
Der hat einen Wert von ca. 8€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt. Mir gefällt der richtig gut und ich finde alle Produkte extrem cool und freue mich schon die alle zu testen. 
Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die Box sieht mit dem goldenen Schriftzug echt toll aus - würde mir auch gefallen. Die Produkte scheinen cool zu sein, wobei für mich wahrscheinlich nur die Badekugel was wäre, da ich mich sehr schwer damit tue, Produkte aufzubrauchen :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Problem habe ich dezent auch, aber ich geb immer mein bestes, sodass ich ganz viel testen kann :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja da haben dann andere deutlich mehr Freude daran als ich :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.