Dienstag, 18. Juli 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich mir aus einer aktuellen LE mitgenommen habe.

Die LE kommt von p2 und nennt sich Beauty Blues und da habe ich mir einen "Sound of Waves" Nagellack mitgenommen. Was auch immer das bedeuten soll :D

Die Farbe nennt sich "misty grey". Den Nagellack gibt es in insgesamt 5 Farben, verschiedene Blautöne und so etwas nudige Töne.

Der Lack hat 6ml Inhalt und hat etwas über 2€ gekostet.

Die Farbe ist ein richtig schönes helleres grau mit einem leichten Fliedereinschlag und mit Glitzerpartikeln. 
Den Glitzer merkt man physisch allerdings gar nicht auf den Nägeln.

In zwei Schichten ist er angenehm deckend, ein bisschen was vom Nagel sieht man noch, aber das stört mich bei diesem Nagellack gar nicht.

Er hält richtig gut, aber das machen die meisten Glitzerlacke (:

Eine wunderschöne Farbe!

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das finde ich auch (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    also diese Farbe gefällt mir leider gar nicht... mag solche Grautöne für Nägel nicht. Mir steht es auf jeden Fall überhaupt nicht, aber bei anderen gefällt es mir teilweise sehr :-)
    Der Glitzer ist aber toll! Ich liebe Glitzer!
    Viele Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!