Sonntag, 16. Juli 2017

Herbal Essences - Volumen Wunder

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch. Und zwar geht es heute um ein Shampoo, welches ich jetzt seit einiger Zeit verwende.

Es handelt sich um ein Herbal Essences Shampoo, welches ich mal in der Glossybox Young hatte.

Und zwar ist es das Volumen Wunder Shampoo mit Orangenduft. 
Es hat 250ml Inhalt und kostet 1,99€.
Es ist für feines und normales Haar geeignet. 


Die ultraleichte Formel soll dem Haar Fülle und Sprungkraft verleihen. 
"Unglaublicher Volumen Boost" - :D

Wie immer könnt ihr hier klicken wenn ihr euch für die Inhaltsstoffe interessiert.

Lustig finde ich, dass da steht mit Orangenduft, denn das Shampoo riecht ganz genauso wie alle anderen Herbal Essences Shampoos, da kann sonstwas draufstehen, diesen Duft erkennt man einfach immer.
Ich weiß nicht, was ich zu dem Shampoo sagen soll. Es ist angenehm auf der Kopfhaut, es juckt da nichts und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass es meine Haare nicht beschwert. Klar sind die Haare nach dem Waschen etwas voller, aber einen Volumen Boost zaubert das Shampoo jetzt nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten.

Ich mache zurzeit wieder viel Sport und gehe auch wieder joggen, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob es nur von dem Shampoo kommt, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare wieder etwas mehr ausfallen, seitdem ich das Shampoo benutze. Entweder war das vorher auch schon so und mir ist es nur nie bewusst gewesen oder aber es liegt doch irgendwo am Shampoo.

Ich finde das Shampoo nicht schlecht und für Mädels mit normalen Haaren (ohne Fett und ohne Schuppen) ist es bestimmt ein gutes Produkt. Meine Bedürfnisse befriedigt es jetzt nicht vollkommen, weswegen ich es auch nicht nachkaufen werde. Außerdem mag ich die Shampoo-Öffnung absolut nicht.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich muss ja sagen, dass ich mittlerweile eher weniger mit Drogerieshampoos anfangen kann. Wenn man einmal im Friseurbedarf war - ist es wirklich schwer zurück zu gehen. Aber jeder hat ja andere Vorlieben. Als Teenie habe ich aber des Öfteren mal Herbal Essences ausprobiert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich kann das auch verstehen, dass man sich irgendwann dann mehr Produkte aus dem Friseurbedarf etc. kauft. Aber das ist mir tatsächlich grad einfach zu teuer.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    ich kenne diese Marke nur aus der Werbung und die Werbung fand ich schon immer mehr als dämlich :-D
    Da ich eher komplizierte Haare und Kopfhaut habe, wäre es wohl eher nichts für mich. Habe sehr trockene Längen, aber eher einen leicht fettenden Ansatz und empfindlich ist meine Kopfhaut auch noch... für mich kommen da andere Shampoo in Frage :-)
    Viele Knutschis und eine schöne neue Woche :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      die Werbung finde ich auch etwas komisch, vor allem diese halbe Orgasmus Werbung da :D
      Ich habe auch sehr fettige Haare, aber das Shampoo führt nicht dazu, dass sie unnormal schnell nachfetten (:

      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese, ich habe vor Jahren mal Shampoos der Marke ausprobiert und war total unzufrieden - bei allen Sorten hat mein Ansatz noch schneller als sonst nachgefettet und ich hatte allgemein das Gefühl, dass die Shampoos wirklich rein gar nichts für mich tun. Den Duft fand ich allerdings immer toll, aber das hilft einem auch nix, wenn der Rest nicht stimmt. Seither habe ich keinen Versuch mehr unternommen und werde es auch nicht. Schade, dass Du dann auch nicht so wirklich begeistert davon bist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich muss ehrlich sagen, dass Herbal Essences jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsmarke ist. Der Duft ist echt klasse, aber wie du schon sagtest, dass ist jetzt kein Grund ein Produkt zu kaufen, wenn der Rest nicht stimmt :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!