Sonntag, 30. Juli 2017

Liebling im Juli

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat Juli zeigen und tatsächlich ist es dieses Mal kein dekoratives Produkt :D

Es handelt sich um die Balea Clear-Up Stripes.

Ich verwende die nur für meine Mitesser auf der Nase und da ist das Produkt echt bombe!

Man befeuchtet die Hautpartie leicht mit Wasser, klebt sich so ein Stripe drauf und wartet dann so 10-15 Minuten und zieht es dann ab.

Das Produkt holt echt so viel raus, das ist echt der Wahnsinn. Ich benutze sie immer dann wenn ich das Bedürfnis danach habe, meist so einmal alle zwei Wochen.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Diese Strips habe ich noch nicht ausprobiert, aber da sie dir so gut gefallen, werde ich mal mein Glück versuchen! :)
    liebste Grüße, Nina
    https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ich finde du kannst mit den Stripes nichts falsch machen (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ja die Stripes kenne ich auch und mag ich sehr gerne - nur denke ich zu selten daran, diese zu verwenden. Aber heute sind sie fällg =)
    LG Happy Sunday
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja manchmal schiebe ich es auch vor mich hin oder vergesse sie zu nutzen aber dann fällt es mir doch immer wieder ein :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Die Strips habe ich noch nie benutzt, aber die hören sich ja wirklich richtig super an!
    Die wandern beim nächsten mal in den Einkaufswagen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, was du zu denen sagen wirst (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hallo liebe Therese <3 Ich lasse von solchen Strips immer die Finger, weil ich es hasse, wie sie mir all meine kleinen unsichtbaren Gesichtshärchen rausziehen, das tut sooo weh :D Aber schön, dass sie gut funktionieren bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      das Problem habe ich tatsächlich nicht, vielleicht sitzen die dann doch nicht so doll drauf, dass man das merkt :D

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    Danke für den Tipp :-* Das werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten dm Kauf mitnehmen!!! Die hatte ich glaub mal vor ein paar Jahren und fand sie damals schon top!
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Jasmin,
    für das kleine Geld sind sie wirklich super. Sie vollbringen keine Wunder aber sie sind wirklich sehr hilfreich (:

    Viele Knutschis an dich :**
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!