Mittwoch, 2. September 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet, dass ich euch heute den Nagellack zeigen möchte, den ich mir für diese Woche ausgesucht habe (:
Also bei mir ist das so, dass ich mir meine Nägel meistens am Sonntag lackiere und dann am Samstag wieder ablackiere und dann am Sonntag einen neuen Nagellack lackiere. Bei mir halten so gut wie alle Lacke auch so lange (:




















Das ist der Nagellack der Firma W.I.P. welchen ich bei Urban Outfitters gekauft habe. Die Flasche hat 15ml Inhalt und kostet 9€.
Die Farbe nennt sich "Slippery Nipple" und ist ein schönes, etwas "schmutziges" Rosa.





Der Pinsel ist recht dünn, was es manchmal ein bisschen schwierig gemacht hat, den Lack gleichmäßig aufzutragen, aber irgendwie habe ich es dann noch hinbekommen. Aber ich bin eindeutig mehr ein Fan von den breiten Pinseln.
In 2 Schichten ist der Lack sehr schön deckend und die Farbe kommt richtig satt heraus. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich befürchtet, dass der Lack nicht so farbintensiv sein wird, aber da habe ich mich geirrt.
Mir gefällt die Farbe richtig, richtig gut (:


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe,
    sehr dezent. <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe! Würde perfekt in mein Beuteschema passen!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hübsch =) steht dir...

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese,
    der Nagellack ist total hübsch! Ich finde die Farbe sehr schön für jeden Tag!
    Ich trage zur Zeit gerade keinen Nagellack :-D
    Ich weiß, shame on me... aber war in letzter Zeit ein bisschen faul, was das angeht :-)
    PS: Tolles Basttäschchen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Ja die Farbe ist wirklich eine tolle Alltagsfarbe (:
      Haha ich kann das verstehen, dass du da ein bisschen faul warst...ich bin auch immer froh, wenn alles trocken und heile ist :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!